macbook pro probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• macbook pro probleme

Ich habe ein paar Probleme bei dennen ich Hilfe brauche:

1. Wenn ich MSN runterlade kann ich es nicht installieren, da er es als internet seite runterläd. (Oder wie man es sagt. Also wenn ich den download öffne kommt nur eine internetseite mit einer Fehlermeldung)

2. In was muss man VLC Videos umwandeln damit es der pro erkennt ?

3. Ich habe get tube auf meinem pro doch wenn ich auf safari drücke damit er das vieo welches ich gerade offen habe als mp3 downloadet sagt er mir nur das er kein video findet ... Was muss ich da machen ?
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • zu 2, VLC ist kein Format sondern nur ein Player. Der kann alles spielen, wofür Du Codecs installiert hast. Suche mal einen aktuellen DivX Codec, eventuell reicht das schon.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Dann nimm doch auch wieder VLC als Player. Hab ich auch und bin zufrieden.

Bei mir heisst kein einziger Film ".vlc" , daher habe ich das Problem nicht gesehen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Hmm hat dann jemand ein link wo ich mir ein vlz player für den pro runterladen kann ?
    ps was ist wegen dem andern schritt?(1.)

• 1.: gibts MSN für Mac? Bin ich mir jetz grad net so sicher... nutze das aber auch net. Ich hab ICQ und bin mit Adium soweit ganz zufrieden (kann auch MSN), nur Dateien senden klappt irgendwie net, wegen Inkompatibilitäten mit dem ICQ-Protokoll glaub ich.
    2.: Wenn du irgendwelche Formate unter MacOS X nicht abspielen kannst, kannste entweder VLC nehmen, oder, wenn du es direkt in QuickTime haben willst, Perian. Das rüstet recht viele Codecs nach, sodass du die Files direkt abspielen kannst, und nervt nicht. Es hinterlegt nur eine Einstellungsseite in den Systemeinstellungen, sodass dus einfach wieder entfernen oder updaten kannst.
    3.: Also bei mir ist Get Tube irgendwie ein extra Browser, in dem man nur YouTube sehen kann. Dann schau ich mir irgendein Video an und drücke auf Download, voila. komisch dass es bei dir anders ist :)
  • Der Tim schrieb:

1.: gibts MSN für Mac? Bin ich mir jetz grad net so sicher... nutze das aber auch net. Ich hab ICQ und bin mit Adium soweit ganz zufrieden (kann auch MSN), nur Dateien senden klappt irgendwie net, wegen Inkompatibilitäten mit dem ICQ-Protokoll glaub ich.
    2.: Wenn du irgendwelche Formate unter MacOS X nicht abspielen kannst, kannste entweder VLC nehmen, oder, wenn du es direkt in QuickTime haben willst, Perian. Das rüstet recht viele Codecs nach, sodass du die Files direkt abspielen kannst, und nervt nicht. Es hinterlegt nur eine Einstellungsseite in den Systemeinstellungen, sodass dus einfach wieder entfernen oder updaten kannst.
    3.: Also bei mir ist Get Tube irgendwie ein extra Browser, in dem man nur YouTube sehen kann. Dann schau ich mir irgendein Video an und drücke auf Download, voila. komisch dass es bei dir anders ist :)

1. Adium ? Hast du ein Link dazu ? xD

2. Hmm finde aber kein vlc downloade für den mac

3. Bitte ein link zu deinem get tube download xD

ps thx

• Lol zeichnen ist nicht meine Schwäche -_-. Ich wurde nicht umsonst bei der DFI angenommen obwohl man dort eig erst mit 18 udn nem gym abschluss reinkommt.
    Ich bin 16 und hab ein realabschluss.

Der Direktor hat mir gesagt ich habe sehr viel Talent etc. Nur weil ich jetzt vllt noch kein Grafikdesign kann heißt es nicht ich bin schlecht xD

In zeichnen und malen(mit Aquarellen etc) bin ich top * Wörter von echten Mendiendesigner* udn net solch möchtegerndesigner wie dir.

• Chrisspy schrieb:

merryxx schrieb:

In zeichnen und malen(mit Aquarellen etc) bin ich top * Wörter von echten Mendiendesigner* udn net solch möchtegerndesigner wie dir.

Ouch ... der hat gesessen ... 8)

:P Hoffen wir, daß er dort nie einen Aufsatz schreiben muß ;)
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
  • Chrisspy schrieb:

VLC ist ein Player der alles spielen kann ohne dass man dafür extra zig Codecs installieren muss.
    Das stimmt aber, soviel ich weiß, nur im Windows Bereich so, im Unix Bereich (Linux, Mac OS) ist VLC "nur" der reine Player, er bringt keine
    Codecs mit, die müssen extra im OS installiert sein, nur dann kann VLC sie auch nutzen. (VLC installiert sie nicht)

merryxx schrieb:

Gut das es dir nicht an Selbstbewußtsein mangelt ^^
    Selbstüberschätzung kommt vor dem Fall oder wie war das noch? :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • andreass schrieb:

:P Hoffen wir, daß er dort nie einen Aufsatz schreiben muß ;)

:thumbsup:

ingope schrieb:

Das stimmt aber, soviel ich weiß, nur im Windows Bereich so, im Unix Bereich (Linux, Mac OS) ist VLC "nur" der reine Player, er bringt keine Codecs mit, die müssen extra im OS installiert sein, nur dann kann VLC sie auch nutzen. (VLC installiert sie nicht)

OK, wieder was gelernt ... hätte das als flächendeckend angesehen, da VLC eigentlich auch mit diesem Vorteil wirbt/ geworben hat.