R&B/HipHop: Eure Lieblinge ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
was ist so lustig daran?
-
ingope schrieb:
phihallst schrieb:
was ist so lustig daran?
Ich habe es für dich nochmal deutlich gemachtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ok.
-
-
Gordon51Freeman schrieb:
Schmidi behauptet sogar Metaler seien die intelligentesten
Aus meiner persönlichen Erfahrung im Umgang mit diversen Subkulturen kann ich Deine Ausführungen da nur bestätigen, auch wenn es natürlich überall schwarze Schafe gibt. -
Joa ich hör nur Hip-Hop
Eher sowas was die meisten eher nicht kennen.
Kaisa, G-Hot, Mc Bogy,Mastino10 , Mc Basstard (naja der hat auf seinen neuen Album iwi sowas was sich fast nach Metall anhört ;)), Fler, Godsilla, Reason, die alten Bushido Lieder (weniger die neuen), King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt (Auch mehr das alte) etc
Natürlich auch K.I.Z. (freu mich aufs Köln Konzert^^)
PS: Und nein ich bin nicht dumm;)
Ich hab jetzt von der Realschule in die Oberstufe aufs Gymi mit ∅ 2,0 gewechselt -
Maske X schrieb:
King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt (Auch mehr das alte) etc
Das ist genau die Riege, die Rap (warum sag ich nur nicht Hip-Hop?) mit ihren absolut "intelligenten" Texten ins Lächerliche zieht. Fehlt eigentlich nur noch Westberlin Maskulin ... -
es gibt natürlich rapper die sind hoffnungslos wie die musik die sie machen (denk da an bushido, fler und sido also aggro berlin die ganzen getto freaks da...)
ABER es gibt auch rapper die sich echt mal überlegen was sie der menschheit sagne wollen...
z.B. eff arr(FR), davee
youtube.com/watch?v=Wvb3A69x0v4Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
also mein favorit ist ganz klar bushido^^ freu mich so auf das konzert hier in zürich am 21.12!!!Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.
-
youtube.com/watch?v=xRQDOo-U5s0 das ist der einzige (ist das noch hip hop) rap Song den ich höre.
-
herzli schrieb:
also mein favorit ist ganz klar bushido^^ freu mich so auf das konzert hier in zürich am 21.12!!!
Bushido wird, meiner Meinung nach, immer schlechter. Das Album "7" kann man gleich in die Mülltonne werfen. Carlo, Cokxxx, N***** 2, war ganz gut, das erste war besser.
Zum Thema: Fler ist um Längen besser als Bushido, Frauenarzt, Hengzt und all die anderen.
Südberlin Maskulin ist top :DMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Frauenarzt und Sido sind toll.
-
Blu3t0oth schrieb:
Frauenarzt und Sido sind toll.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Blu3t0oth schrieb:
Frauenarzt und Sido sind toll.
also ich denke sido machte früher bessere lieder. sein neues album find ich ein wenig misslungen
nun, erfolgreichster rapkünstler bleibt bushido:P
geschmackssach, heheKeine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.