Das hätte ich von Apple nicht erwartet...
Im Mai 2008 hatte ich einen ipod Classic mit 80GB gekauft. Klasse Teil! Nicht mehr ohne.
Im August diesen Jahres folgte auch noch ein ipod Touch mit 32GB.
Leider muckte der Classic kurze Zeit später und ließ sich nicht mehr syncen.
Die Apple Hotline sagte mir, dass meine Garantie seit Mai abgelaufen sei und eine Reparatur nur kostenpflichtig durchgeführt werden könne. Diese sollte schlappe 201 EURO kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr als das Neugerät!!!!!!!!!
Das ist wirklich ein starkes Stück! Ein Gerät vom Marken- und Marktführer, der sich sein Image und Namen fürstlich bezahlen lässt, muckt nach gut 14 Monaten soll dann nur für mehr als den Kaufpreis repariert werden??? Bei nur 12 Monaten Garantie???
Ich hoffe der ipod Touch hält länger. Aber Apple ist für mich seither nicht mehr der Inbegriff von Qualität, (Life)Style und Glanz. Auch wenn ich meinen touch nicht mehr hergeben will...
Im Mai 2008 hatte ich einen ipod Classic mit 80GB gekauft. Klasse Teil! Nicht mehr ohne.
Im August diesen Jahres folgte auch noch ein ipod Touch mit 32GB.
Leider muckte der Classic kurze Zeit später und ließ sich nicht mehr syncen.

Das ist wirklich ein starkes Stück! Ein Gerät vom Marken- und Marktführer, der sich sein Image und Namen fürstlich bezahlen lässt, muckt nach gut 14 Monaten soll dann nur für mehr als den Kaufpreis repariert werden??? Bei nur 12 Monaten Garantie???

Ich hoffe der ipod Touch hält länger. Aber Apple ist für mich seither nicht mehr der Inbegriff von Qualität, (Life)Style und Glanz. Auch wenn ich meinen touch nicht mehr hergeben will...