Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
guten Abend ... Ich bin gerade mit meinem iPod im Internet und hab gemerkt dass ich garneine Flashsachen aufrufen kann. Und den Flashplayer kann ich mir auch nicht runterladen... Gibt es vielleicht einen Ersatz oder eine ipoversion??? Ich bitte um antwort kevin
oooh nein in den nächsten monaten ist schlecht... und ich hab mich schon gefreut abends im bett zu liegen und fashgames zu zocken und bei myvideo videos zu gucken
aber naja was will man machen... trotzdem danke für die antwort.
naja aber youtube ruckelt bei mir manchmal und lädt auch nicht so schnell wie myvideo. und außerdem findet man bei myvideo oft andere videos als auf youtube. bzw. es gibt ja auch noch andere shareseiten (wenn du weißt was ich meine ;))