Geared Game Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Geared Game Hilfe!

Hey hey jungs hoffe ihr könnt mir helfen! Spiele zur Zeit Geared,- dieses Spiel mit den Zahnräder- hoffe jemand von euch kennt bzw hat es auch!

Bin echt kurz vorm Verzweifeln! Hab mich bis Level 43 durch gekämpft aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende... Ich bin jetzt nach 2 Tagen rum probieren zu dem endschluss gekommen das es einfach nicht geht!!! Sollten eigentlich noch ca. 40 Levels mehr geben, aber ohne das ich dieses Level erfolgreich beendet habe geht das nicht?!

Hab schon zum anbieter bzw entwickler geschrieben aber leider ohne antwort! Also bitte gibt mir jemand Lösung oder sagt mir das ihr dort auch nicht weiter kommt! Damit ich mit dem thema endlich abschliessen kann :D:D:D bitte helft mir !!! :D AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
  • Und sie drehen sich doch...

Von wegen geht nicht. Ich habe mich schon bis Level 70 durchgekämpft. Habe von allen Levels ein Bild erstellt.
    Das Bild für Level 43 habe ich angehängt.

Gruß
    Bilder
    • Geared-Level43.png

226,99 kB, 320×480, 232 mal angesehen
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...... Das Universum und die Dummheit der Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BOfH73 ()

• Finde man sollte die Lösungen nicht veröffentlichen, wo ist dann noch der Sinn des Spiels? Wenn jemand aufeinaml die Chance hat irgendwo nachzuschauen, geben doch die meistens schon nach 5 min auf und schauen nach, dann kann man es auch direkt lassen, anstatt dann irgendwann zu sagen "Ich habe alle Level bezwungen..."

Ist doch bloß Betrug an sich selber!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Die Ethik des Spickens...

Hallo, bin aus dem Urlaub zurück,

es stellt sich wirklich die Frage, ob man sich nicht selbst besch***t, wenn man sich eine Lösung ansieht. Dieser Level ist nicht besonders schwer. Ich habe ca. 1 Minute probiert (ohne Lösung) um es rauszukriegen.
    Einfach mal um die Ecke denken.

Nichtsdestotrotz habe ich den Screenshot angehängt.
    Viel Spaß beim Nachbauen.

Gruß
    Bilder
    • Foto.jpg

64,6 kB, 320×480, 188 mal angesehen
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...... Das Universum und die Dummheit der Menschen.