Fehler -50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey, folgendes Problem immer wenn ich was auf meinen iPod Sync will, kommt Fehler -50 hab aber kein Plan was das fern fehler ist, währ nett wenn mir jmd. helfen könnte!

/Edit: Mal noch ne 2te Frage wie mache ich das mit den "Cover Flow" wie lade ich die Cover zu den richtigen Alben auf den iPod?

Muju~

PS. Frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muju ()

• Original von Kevin2007
    also zum ersten...den Fehler kenne ich nicht :D^^
    so zum 2ten,,,,lade deine Tracks in die Mediathek dann klicke auf ein lied mit rechts dann Informationen oder so und dann cover hinzufügen

Jop grad gemerkt aber das erste das kommt fast immer wenn ich versuche was zu sync'en nur selten net.

Danke!

Muju~
  • Hey hab mal noch ne frage hab ausversehen einen Song von einen Album das Falsche Cover zu geordnet und jetzt haben alle Songs von den Album das richtige Cover auser dieser eine Song was bissel nervig ist :(, und ergend wie lässt sich das Cover net ändern es wecheslt immer wieder zu den falschen Cover das ist voll nervig, kann mir jmd sagen wie ich das machen muss mit es auch so bleibt ....?
    Währ echt nett.

Muju~
  • Original von Muju
    Hey hab mal noch ne frage hab ausversehen einen Song von einen Album das Falsche Cover zu geordnet und jetzt haben alle Songs von den Album das richtige Cover auser dieser eine Song was bissel nervig ist :(, und ergend wie lässt sich das Cover net ändern es wecheslt immer wieder zu den falschen Cover das ist voll nervig, kann mir jmd sagen wie ich das machen muss mit es auch so bleibt ....?
    Währ echt nett.

Muju~

Hi!
    Rechtsklick auf das Lied, Informationen, Cover

Nun müsstest du unter Cover 2 Bilder sehen...1 Mal das falsche und 1 Mal das richtige...lösch einfach das falsche Cover :]
  • Original von Pody
    Original von Muju
    Hey hab mal noch ne frage hab ausversehen einen Song von einen Album das Falsche Cover zu geordnet und jetzt haben alle Songs von den Album das richtige Cover auser dieser eine Song was bissel nervig ist :(, und ergend wie lässt sich das Cover net ändern es wecheslt immer wieder zu den falschen Cover das ist voll nervig, kann mir jmd sagen wie ich das machen muss mit es auch so bleibt ....?
    Währ echt nett.

Muju~

Hi!
    Rechtsklick auf das Lied, Informationen, Cover

Nun müsstest du unter Cover 2 Bilder sehen...1 Mal das falsche und 1 Mal das richtige...lösch einfach das falsche Cover :]

Ok, danke, das hab ich natürlich vergessen^^ hatte das gestern noch gelesen wie man das macht, naja egal, was zufällig noch jmd. was das für ein Fehler ist?

Muju~