Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tuen, nur weil sie kein UMD Fach mehr hat, bedeutet das ja nicht das sie auch einen Store eröffnen wollen.
Diesen sogenannten "AppStore" (weiß jetzt nicht wie er bei Sony heißen soll) eröffnet Sony, damit sie auch Gelegenheitsspieler als Kunden heranziehen können, indem sie ebenfalls Minigames in einer Preisspanne, ähnlich dem AppStore von Apple, von ca. 0,79 bis 10 € anbieten werden.
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die spiele auf den ersten blick auf der PsP besser als aufm iPhone/Pod
Ich glaube ich leg mir wirklich demnächst mal sone playsie an...
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!