itunes spielt lieder nicht von vorne ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes spielt lieder nicht von vorne ab

hab ein problem: mein itunes spielt nicht alles lieder vom beginn an ab. bei manchen lieder fängt itunes in der mitte vom lied an, manchmal 40 sec, manchmal 2 min,...

kann es sein, dass es die lieder von den zeitpunkt an abspielt, wo ich sie weitergeschalten hab? das mach ich nämlich manchmal...

kann mir da jmd behilflich sein? am besten mit genauer erklärung, also einstellungen->...-> usw

bitte um baldige antwort, danke schonmal
    • Nimm Dir bitte mal einen dieser Songs, bei denen du genau weißt, dass es passiert ist und lass Dir über einen Rechtsklick auf den Titel die Informationen anzeigen. Wechsel dann bitte in den Reiter "Optionen" und schau nach, ob unten in den Optionen ein Haken bei "Wiedergabeposition merken" gesetzt ist.