Musik aufm dem IPod löschen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik aufm dem IPod löschen?

Hallo,
      und zwar habe ich ca 20GB Musik auf meinem IPod Classic 120GB.
      Nachdem iTunes meine Musik (weil die Tags nicht richtig benannt waren) total durcheinander geschmissen hab, habe ich mich jetzt dran gemacht und alles richtig benannt und auch nochmehr Musik in iTunes draufgemacht.
      Nur wenn ich jetzt meinen IPod anschließe will ja (is ja normal) ITunes Synchronisieren. Aber dann werde ich ja Lieder doppelt und dreifach draufhaben weil ich sie ja jetzt teilweise anders benannt habe.
      Wie bekomme ich also NUR die Musik vom iPod runter? Weil die Videos etc möchte ich drauf behalten.

Wenn ich in iTunes auf mein iPod klicke und dann erweitert und auf "Musik" Sehe ich zwar Titel (denk mal) die drauf sind, nur kann ich keine Anklicken!?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke