Doodle Jump rekorde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Meiner ist bei 37467.
-
55848
echt brutal wenn nur noch sich horizontal bewegende plattformen kommen...check out Cooking Dash Lite! -
-
TouchEmotions schrieb:
...Bild...!!!
das lass ich mir nicht gefallen!
[img]http://img195.imageshack.us/img195/1852/doodlejump.jpg[/img]check out Cooking Dash Lite! -
warum hast du nich einfach nen screenshot gemacht? O.o
-
Glaubenskrieger schrieb:
warum hast du nich einfach nen screenshot gemacht? O.o
meinst du 'nen screenshot direkt im ipod?
wie geht das? O_ocheck out Cooking Dash Lite! -
home und sleep button gleichzeitig drücken ...
RTFM fällt mir da nur ein
was meinst wie andere hier die schönen bildchen von den highscores machen? ;) -
Homebutton + Powerbutton gleichzeitig kurz drücken bis ganz kurz ein weißer Bildschirm zu sehen ist.
-
na sowas, wurde mein beitrag gelöscht oder gar nicht erst erfasst?
egal, ich bedank mich nochmals für den insider-trick!check out Cooking Dash Lite! -
Hurlibutz schrieb:
na sowas, wurde mein beitrag gelöscht oder gar nicht erst erfasst?
egal, ich bedank mich nochmals für den insider-trick!
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das du das net wusstest, du mit deinen ganzen Rekorden!!!Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
lach net, was hat denn das damit zu tun? O_o
...sach mal, schämst du dich jetzt nicht mit deiner signatur?check out Cooking Dash Lite! -
Hurlibutz schrieb:
lach net, was hat denn das damit zu tun? O_o
...sach mal, schämst du dich jetzt nicht mit deiner signatur?Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
ja die meint er
und nein du bist nicht der einzige dem cydia nicht so gefällt! mir gefällt es nicht weil kein einziges programm richtig funtzt ich verwende es auschließlich für appsync. -
TouchEmotions schrieb:
ja die meint er
und nein du bist nicht der einzige dem cydia nicht so gefällt! mir gefällt es nicht weil kein einziges programm richtig funtzt ich verwende es auschließlich für appsync..
ICh finde das cydia einfach (fast) nichts nützliches hat!!!Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
-
-
Wenn du AppSync benutzt, brauchst du aber noch ein anderes Programm, mit dem man unverschaemte Dinge tun kann.
-
wieso geckrackte apps kann ich uach so installieren!
aber das ist illegal über das dürfen wir hier nicht reden
schreib mich bei msn an
commerson1995@hotmail.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchEmotions ()
-
Ach ja stimmt, du hast ja kein Wlan daheim. Ich weiss auch so wie man Apps crackt ohne Wlan, wuerde es aber nicht machen, da es etwas mit Respekt zu tun hat, andere Leute nicht um ihr Geld zu betruegen. Im Uebrigen habe und will ich auch kein MSN.