Mit Cyberduck und einem .plist Editor...
Doodle Jump rekorde
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
112036
man man man hab ich lang gebraucht
-
Also jetzt mein echter Rekord
43000 und n paar Zerquetschte. -
35473
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, was man damit ungefähr machen muss / um was es da geht?
vielen dank schon malYa.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
Hoher Suchtfaktor trotz einfacher Spielidee: Im iPhone-/iPod Touch-Spiel "Doodle Jump" müssen Sie so hoch wie möglich hüpfen!
Sobald "Doodle Jump" gestartet wird, geht das Gehüpfe auch schon los. Durch leichtes Neigen des Handys/MP3-Players müssen Sie versuchen, eine höher gelegene Plattform zu erreichen. Von dort geht es immer weiter nach oben.
Damit das ganze nicht zu einfach wird, haben die Entwickler auf der Jagd nach einem neuen Highscore einige Hindernisse eingebaut: Marode Plattformen die zerbrechen, UFOs die einen entführen wollen, lebensgefährliche Monster und Schwarze Löcher. Durch gezielte Schüsse können Sie zumindest den Aliens den Garaus machen.
In der neuen Version 1.8 haben die Entwickler auch einen Classic-Mode integriert und ein Easter Egg versteckt (überraschendes Extra).
Fazit: Wir geben mal eine Warnung heraus. Denn das simpel gehaltene Spiel macht schon nach kurzer Zeit süchtig. -
-
Hab's mir mal geholt. Derzeitiger erkort liegt bei 1100 und paar noch. Ich weiß ist schlecht hab's noch nicht oft gemacht!!Ya.Ya.Ya.Ya.Ya.
Yo.Yo.Yo.Yo.
-
-
[IMG]http://i46.tinypic.com/amuxxf.png[/IMG]
46.470 ist mein persönlicher Rekord... höher komme ich nicht >:O! -
rekord 21281 heute erst gekauftIch bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
MUHAHHAA
haben nur 3k punkte gefehlt dan wäre ich auf platz 100 von heute aus der ganzen welt -
man ihr seid echt gut xD
ich hab nur 18k
naja hab es erst seid gesternMFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
irgendwie raff ich das nicht ganz wenn man auf global rekorde geht und dann in die letzte spalte da haben welche über ne million... wie geht sowas?
-
hillson schrieb:
da haben welche über ne million... wie geht sowas?
Indem man lange Zeit nicht runterfällt?
Ab ner gewissen Höhe wirds auch kaum schwerer. -
-
Wie könnt ihr euch nur so lange konzentrieren
Mein Rekord liegt bei 44.480 Punkten...
Ich hätte nicht gedacht, dass Doodle Jump sooo süchtig macht...Super abwechlung fürs Klo ;););)
LG -
Großstadtkind! schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass Doodle Jump sooo süchtig macht...Super abwechlung fürs Klo ;););)
ja Großstadtkind!
macht echt süchtig das spiel, besonders wenn man immer besser wird.
Bleib einfach konzentriert und mach keine hektischen Bewegungen
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4 -
Ich mag Zitate
Großstadtkind! schrieb:
.Super abwechlung fürs Kloexe89 schrieb:
mach keine hektischen BewegungeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de