Hallo Leute,
ich würde euch gerne mein Projekt "HoverMania" vorstellen.
Was ist HoverMania?
-HoverMania ist eine Webanwendung (WebApp) für das Iphone und den Ipod Touch.
Es ist nicht direkt ein Spiel, sondern eher eine Art 2D-Web-Chat.
Worum geht es dabei?
-Du kannst dir deinen eingenen Character erstellen, mit diesen durch die 2D Welt laufen und mit den Mitspielern chatten.
Was ist die Message?
-Die meisten Entwickler vergessen, dass es auch noch ein WWW gibt.
Viele Spiele sind nur im ITunes-Store erhältlich, meist kosten diese auch was.
Mit dem Projekt will ich zeigen, dass es auch anderster geht!
Das hat viele Vorteile: lästiges Updaten entfällt, Zugang ist kostenlos, Installation fällt weg, direkter Support, kompatibel mit jeder Firmware usw...
Die Entwicklung der ersten Version ist fast abgeschlossen, die Closed Beta wird also bald gestartet, woraufhin ich ein par Closed Beta-Tester suche.
Du solltest einen Ipod Touch (mit Internetverbindung) oder ein IPhone haben und genug Zeit mitbringen, dann steht dir der Zugang zur Closed Beta offen.
Regeln:
-Screenshots (Bilder von HoverMania) vor der Open Beta zu veröffentlichen ist verboten!
-Das Chatsystem zu mißbrauchen (Spam, Beleidigungen, usw..) ist verboten!
Wenn du Closed Beta Tester werden willst, mit den Regeln einverstanden bist und du die Voraussetzungen erfüllst, dann sende mir eine PN zu.
Ich sende dir dann dein Passwort per PN zurück, der Benutzername entspricht den gleichen, wie aus diesem Forum.
Es wird aber noch ein bisschen Zeit beanspruchen, bis die Closed Beta gestartet wird.
Der Link zu HoverMania wird zum Start der CB hier veröffentlicht.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Grüße
ich würde euch gerne mein Projekt "HoverMania" vorstellen.
Was ist HoverMania?
-HoverMania ist eine Webanwendung (WebApp) für das Iphone und den Ipod Touch.
Es ist nicht direkt ein Spiel, sondern eher eine Art 2D-Web-Chat.
Worum geht es dabei?
-Du kannst dir deinen eingenen Character erstellen, mit diesen durch die 2D Welt laufen und mit den Mitspielern chatten.
Was ist die Message?
-Die meisten Entwickler vergessen, dass es auch noch ein WWW gibt.
Viele Spiele sind nur im ITunes-Store erhältlich, meist kosten diese auch was.
Mit dem Projekt will ich zeigen, dass es auch anderster geht!
Das hat viele Vorteile: lästiges Updaten entfällt, Zugang ist kostenlos, Installation fällt weg, direkter Support, kompatibel mit jeder Firmware usw...
Die Entwicklung der ersten Version ist fast abgeschlossen, die Closed Beta wird also bald gestartet, woraufhin ich ein par Closed Beta-Tester suche.
Du solltest einen Ipod Touch (mit Internetverbindung) oder ein IPhone haben und genug Zeit mitbringen, dann steht dir der Zugang zur Closed Beta offen.
Regeln:
-Screenshots (Bilder von HoverMania) vor der Open Beta zu veröffentlichen ist verboten!
-Das Chatsystem zu mißbrauchen (Spam, Beleidigungen, usw..) ist verboten!
Wenn du Closed Beta Tester werden willst, mit den Regeln einverstanden bist und du die Voraussetzungen erfüllst, dann sende mir eine PN zu.
Ich sende dir dann dein Passwort per PN zurück, der Benutzername entspricht den gleichen, wie aus diesem Forum.
Es wird aber noch ein bisschen Zeit beanspruchen, bis die Closed Beta gestartet wird.
Der Link zu HoverMania wird zum Start der CB hier veröffentlicht.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Grüße
Entwickler für IPhone und PC (Web)Anwendungen :thumbsup:
Gratis SMS versenden über iPhone und iPod Touch auf chuck.biz.tm
Gratis SMS versenden über iPhone und iPod Touch auf chuck.biz.tm