iPod 4G öffnen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Unter dem iPod ist eine bedinugsanleitund da kanst du alles nachlesen (schauen) wie`s funktioniert
Gruß Stefaniphone3G-Apple.com [img]http://a1.twimg.com/profile_images/135546590/apple-logo-dec07_normal.jpg[/img] -
iPhone3G schrieb:
Unter dem iPod ist eine bedinugsanleitund da kanst du alles nachlesen (schauen) wie`s funktioniert
Gruß Stefan
Da ist eine detailierte Beschreibung bei, wie man den ipod 4G. öffnet?
Die würde dann bei mir fehlen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich bin zwar grad nicht daheim und kann somit nicht in die Anleitung gucken, aber es sollte mich doch schwer wundern, wenn das da drin steht. Im pdf-Dokument auf der apple-Seite stand dazu jedenfalls nichts. Im Gegenteil, es hieß, dass der iPod 4G keine wartungsrelevanten Teile für den Endnutzer habe und man daher daran nicht rumzuspielen brauche.
Also nochmal meine Frage: hat evtl. jmd. einen link zu einer Anleitung für dummies, wie ich das gute Stück aufbekomme?
PS: ich guck trotzdem natürlich daheim nochmal in die mitgelieferte Anleitung -
kloink schrieb:
PS: ich guck trotzdem natürlich daheim nochmal in die mitgelieferte Anleitung
Das ist mit Sicherheit überflüssig...
Edti:
Und hier ist die entsprechende Anleitung...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -