Apple Event am 9 September!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
aber das wars jetzt?
ipod nano mit cam ist geil, aber er sieht scheiße aus, finde ich!
die proportionen stimmen gar nicht mehr!
im store ist der nano schon gelistet! -
Habe auch mit einem nano mit größerem Speicher gerechnet.....
Auch die €-Preise aus dem Store sind nicht die umgerechneten Dollar-Preise, die soeben vorgestellt wurden....
Der touch mit 32 GB wurde mit 299 Dollar vorgestellt.
Im Store kostet er 279€....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Sehe ich richtig, das der 8GB touch, der alte ist, und sich dort NICHTS verändert hat? Und beom 32GB und 64GB, soll nur die performance besser sein?
MarcelNano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
Weiß jemand von euch denn schon, wie es mit FireWire aussieht? Für mich ist aus diesem Grunde mein iPod 4. Generation leider ein totaler Fehlkauf. Habe meinen 3. Generation letztes Jahr verkauft um mir einen neuen zu kaufen und erst dann gemerkt, dass FireWire nicht drin ist. Aus diesem Grunde lädt mein Nano im Auto nicht auf und ist für mich kaum noch interessant.
Wenn ihr ne Info habt, gebt Bescheid -
hubremen schrieb:
Habe auch mit einem nano mit größerem Speicher gerechnet.....
Auch die €-Preise aus dem Store sind nicht die umgerechneten Dollar-Preise, die soeben vorgestellt wurden....
Der touch mit 32 GB wurde mit 299 Dollar vorgestellt.
Im Store kostet er 279€....
Das war aber schon immer so....Auslandspolitik in Sachen preise war bei Apple schon immer so suspekt...
greez Web -
Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich einen nano 16GB oder einen touch 32GB kaufen soll, der nano ist ganze 110€ billiger.
Radio ist auch was echt feines. -
Bin bisschen enttäuscht vom Event.
Touch mit Kamera wird noch kommen, gab ja angeblich Produktionsprobleme.
Aber auch iTunes9 hat eiegntlich keine neue Versionsnummer verdient. -
Tja, hätt auch gedacht, daß es ne 32GB Version gibt. Und ist das jetzt ne reine Videocam oder kann man auch einfache Fotos schiessen? Was mich am meisten stört ist, daß das Teil poliert ist. Denn musss man ja wieder ne Schutzhülle klarmachen.
-
Und ist das jetzt ne reine Videocam oder kann man auch einfache Fotos schiessen? Was mich am meisten stört ist, daß das Teil poliert ist. Denn musss man ja wieder ne Schutzhülle klarmachen.
was meinst du? -
Mein erster iPod war die 2. Gen., mattes Alugehäuse, den konnt man so in die Tasche packen, der zerkratzt nicht so leicht. Der Nachfolger, die 3. Gen., hat ja die blanke Rückseite, total empfindlich, da hab ich mir ne Schutzhülle besorgt. Auf den Nano 5.Gen. hatte ich richtig bock. Der hatte wieder n mattes Gehäuse und auch sonst einige Kriterien, die ich mir erhofft hatte. Den hab ich mir dann aber doch nicht gekauft (u.a. wegen der veränderten Belegung am Anschluss)
Son polierter ist bestimmt wieder kratzanfällig. -
Hi
hoffe mal das es eine 2. Realase vom iPod Touch gibt dann mit Cam und Radio
iTunes 9 geht's eigentlich es ist aufgeräumter und heller geworden ,wobei das helle zu später Tageszeit etwas auf Auge geht . Die beste Neuerung ist für mich eindeutig der bessersorierte iTunes Store .
Außerdem habe ich festgestellt das es zumindest auf Windows (mac soll gleich geblieben sein ) etwas schneller im starten ist ,außerdem ist der Download von Musik apps etc. Deutlich schneller geworden . -
mueller65 schrieb:
außerdem ist der Download von Musik apps etc. Deutlich schneller geworden
mueller65 schrieb:
Cam und Radio -
mueller65 schrieb:
hoffe mal das es eine 2. Realase vom iPod Touch gibt dann mit Cam und Radio
Aber genauso unwahrscheinlich wie meine hoffnung wird auch deine sein. Es gibt
bis September nächsten Jahre nichts neues.
Finde dich damit ab.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Morgen
also das mit dem das es an meiner internetverbindung liegt ist unwahrscheinlich ich habe 1 mal das App. Mit iTunes 8 un keine 10 Minuten später mit iTunes 9 daselbe App. Bei iTunes 9 war es 22,3 sek schneller
Und ich muss mich damit apfinden dann Kauf ich mir einfach einen nano der hat na ne Cam -
Nun, da ist ja nichts dabei, was man haben muß. Eine Kamera im Nano, die Videos mit lächerlichen 640 x 480 bei 1,5 Mbit/s macht? Das kann man vergessen, weil es unterhalb von PAL-SD liegt und schlicht - mit Verlaub - scheiße aussieht. Der Lautsprecher ist genauso sinnfrei, das Radio ist durchaus gut, sofern man auch einen ordentlichen Empfang hat. Kann man damit auch Aufnahmen aus dem Radio machen?
Ich freue mich aber, daß der Classic weiter im Programm bleibt.
Grüße
CedricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedric ()
-
Felix schrieb:
Bin bisschen enttäuscht vom Event.
Touch mit Kamera wird noch kommen, gab ja angeblich Produktionsprobleme.
Aber auch iTunes9 hat eiegntlich keine neue Versionsnummer verdient.
Ich bin auch entäuscht.
Ich besitzenoch den Touch 1G undhab mich jetzt voll auf die 3. Gefreut mit Kamera.
Habe auch gehört das es Produktionsprobleme mit dem Touch giebt.
Im Oktober ist ja noch das Netbook Special Event.
Vieleicht kommt er ja dann hoffentlich raus.Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
Leute, wie schon ingope hier im Forum oft genug gesagt hat, das waren alles nur Spekulationen. Es stand nie fest, dass der Touch eine Kamera bekommen soll, ebenso wurde nur spekuliert und einfach mal in den Raum gestellt, das es Probleme mit dieser gibt. Außerdem können ja auch die Probleme auf den Nano bezogen sein...
Der Touch 3G hat nun mal keine bekommen und gut ist. Ist doch kein Weltuntergang! Ihr habt doch eh meistens noch ein Handy dabei, welches dann garantiert für einen Schnappschuss weitaus besser geeignet ist!
@Samuel W.: Ich glaube wohl kaum, dass im Oktober noch etwas in Puncot iPod veröffentlicht wird, dieses wird erst wieder im einem Jahr geschehen (außerdem werden sie garantiert nicht den Touch nach einem Monat wieder updaten)Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Die würden lieber nicht jedes Jahr neue iPod's rausbringen, sondern erst wenn sie wieder was wirklich neues haben..
Uhuuu Touch mit 64 GB.. war's das?
Nano mit cam... najaa... nicht schlecht.
Classic 160 GB ist schon recht viel aber der Preis
Alles in allem hätten sie lieber noch gewartet bis sie ihr überteuertes (altes) Zeug auf den Markt werfen.
MFG
Gordon