Mein neuer Ipod Classic. Eine Bietere enteuschung.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein neuer Ipod Classic. Eine Bietere enteuschung.

Hallo an alle
    Ich bin neu hier.
    Allso: Ich hatte ein Ipod Video 80GB Gen 5.5. Super teil :thumbsup: .Spielte auf meiner Dockingstation von Kensington sogar Videos ab,die ich auf mein Fernsehr dann sehn konnte 8o .Im mein Auto an der anlage (Pioneer Avic X3)Lief das ding auch ohne Probleme. :thumbsup:
    Dann dachte ich mir ich rüste auf,Ipod Classic 160GB. Größer,Schwarz,Geiller. Alles kacke :thumbdown: . Spielt keine Videos ab, auf der Dockingstation und wird im Auto garnicht erst erkannt. Habe dann bei Pioneer angerufen,die meinten :Liegt am Ipod. Sollte mich an Apple wenden(was mir logisch erschin da ja vorher alles super Lief).Ich dann zum nachster Apple Store, die meinten :Nicht unser problem.Sau Bande. An den Ipod sei ein anderes Betriebsystem als in den Alten.Pech gehabt. :cursing:
    Was kann ich tun und wie?
    Bitte Hilft mir
    Mfg ;(
  • RE: Mein neuer Ipod Classic. Eine Bietere enteuschung.

Light Force75 schrieb:

Was kann ich tun und wie?

Wenn es am OS des iPods liegt hättest Du Dich vorher schlau machen müssen ob Dein Kensington-Dock und die Anlage im Auto mit dem iPod kompatibel sind. Darüber hab ich hier schon einige Male gelesen, dass nicht jedes Autoradio mit jedem iPod mag ... ich würd also mal sagen ... Hausaufgaben nicht gemacht, selbst schuld. So bitter das auch klingt. Es ist jedenfalls nicht die Schuld von Apple.