Ipod Touch 2g Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 2g Fotos

    Hey bin neu hier und gleich ein problem :D

    und zwar habe ich einen touch 2G mit OS 2.2.1 gejailbreakt. So, als ich den touch neu hatte ( da war er nochnicht gejailbreakt), hatte ich Fotos von meinem Laptop dadrauf gemacht, und wollte sie beim synchronisieren auf meinen PC übertragen.
    Leider hat iTunes die Bilder nicht übertragen sondern gelöscht -.-. Jetzt habe ich auf meinem laptop noch nen ziemlich großen Ordner "ipod photo cache" in dem ich die bilder vermute, die ich mir aber nicht ansehen kann.
    Jetzt meine frage: Gibts es eine Möglichkeit,diesen Ordner auf meinen touch zu übertragen ? Z.b. so eine art programm wo ich ihn mir im Explorer anzeigen lassen kann und den ordner einfach reinziehen kann ?

    Würde mich über jede hilfe freuen ;)

    mfg.Kneiffel
  • Also das mit dem Ordner reinziehen geht nicht so ganz wie im Normalfall. In iTunes musst Du auf dein Gerät doppelklicken=> auf Fotos klicken=> Fotos synchronisieren von: (Ordner mit den Bildern). In diesem Ordner kannst du dann weitere Ordner erstellen.
    Ist das das was Du wissen wolltest :?:


    Wie man die gelöschten Bilder zurückbekommt weiss ich nicht.

    Hoffe dir geholfen zu haben,
    SS95
    :P Hier war ich :P