Probleme mit iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit iTunes

also ich hab jetzt seit ner weile mein iPod touch 2G mithilfe des programmes redsn0w beta gejailbreaked! das jailbreaken selbst verlief reibungslos und cydia und die restlichen programme funktionieren auch einwandfrei, aber seitdem kann die neueste version von itunes nicht mehr meinen ipod touch erkennen ... danach versuchte ich es mit älteren versionen wie z.b. 8.0.2 oder 8.1.1! danach erkannte er wieder meinen ipod aber ich kann leider weder musik filme oder sonst irdenetwas auf meinen ipod laden. wenn ich versuche die dateien in den ipod zu ziehen passiert einfach nichts mehr! ich hab auch schon ein mal das programm ifunbox ausprobiert jedoch kann ich zwar dateien hineinziehen und er lädt auch die sachen aber am ende passiert nichts auf meinem ipod auch wenn die ifunbox sagt das es erfolgreich war.
    hatte jemand vielleicht schon einmal ähnliche probleme und könnte mir weiterhelfen weil ich möchte nicht auf ewig nur dieselbe musik auf meinem touch haben . oder kann mir jmd ein anderes programm empfehlen womit ich dateien auf meinen ipod touch laden kann?
  • da su es mit redsnow gemacht hast, isses sicher die 3.0 firmware

für die 3.0 firmware brauchst du zwingend die 8.2 version von itunes

alternativ kannst du aber auch foobar oder winamp mit den entsprechenden plugins nutzen um deine musik zu verwalten ... ich selber nutze foobar und bin da wirklich glücklich mit
  • hmm ne wie gesagt funktioniert mein ipod nich mehr mit den 8.2 versionen nicht ... er erkennt meinen ipod touch glaub ich nicht warum auch immer .
    mit den älteren versionen erkennt er ihn noch zumindest aber ich kann keine dateien auf meinen ipod laden.

hmm hast du noch genauere informationen wie diese anderen programme funktionieren? und kann ich damit musik, filme udn bilder auf den ipod laden? (kenne mich mit den ganzen sachen leider nich so gut aus :P)
  • mit winamp weiss ich nich, aber mit foobar verwalte ich halt nur playlistenweise meine musik auf dem ipod, so hab ich auf dem pc die gleichen playlisten wie auf dem ipod, das find ich sehr angenehm ^^ und es ghet FÜR MICH einfacher ^^

foobar2000.org bekommst du foobar und die plugins bekommst du bei yuo.be/ipod.php bekommst du das ipod plugin, da musst du das neuste vom ipod manager nehmen, damits auch mit der 3.0 firmware geht, ausserdem brauchst du MobileDeviceSign / zlib damits läuft ... viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()

• Benutzer online 4

4 Besucher