ich habs grad eben mal auf expert angemacht ^^ das bringt ja viel mehr spaß ... und hab gleich beim ersten anlauf 1628 punkte damit gemacht ... ma sehn was mit ein wenig übung rauskommt ... auf jeden fall is expert lustiger, wenn man die richtige musik hat ^^
Minigore Rekorde
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jopp auf expert geht es gleich zur Sache und nicht so lahm...also immer experten Modus einschalten[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
-
genau wie doodle jump eignet sich minigore perfekt für zwischendurch, da man nicht allzu lange für eine runde braucht... es sei denn man ist ein kranker pro so wie ich in racer!
das wichtigte ist, dass es immer und immer wieder spass macht!check out Cooking Dash Lite! -
was ist racer eig?
JEp cooles spiel aber du hast echt 80 minuten gebraucht um den highscore zu erreichen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchEmotions ()
-
was ist denn rac3r?[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
-
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=323083761&mt=8
-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
-
TouchEmotions schrieb:
was ist racer eig?
JEp cooles spiel aber du hast echt 80 minuten gebraucht um den highscore zu erreichen?
ja... ich habe viel schweiss vergiessen müssen...
nun warte ich, bis mich jemand aus der top3 kickt!check out Cooking Dash Lite! -
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
kann noch dauern aber was ist der unterschied zwischen den zwei sscores?
PS na Dj iDam wär doch was für uns oder? -
TouchEmotions schrieb:
kann noch dauern aber was ist der unterschied zwischen den zwei sscores?
im hard-modus kommen dir die autos manchmal schneller entgegen und der verkehr ist dichter... bin mir nicht ganz sicher, aber auf jeden fall ist's auf hard schwieriger...
kleiner hinweis: man muss mindestens rund 120 leben sammeln können (alle 2000 punkte gibt's ein exra-leben!) um überhaupt eine topscore chance zu haben... die ersten paar versuche wird man wohl auf rund 30000 punkte kommen, bis es plötzlich "klick" macht!naja, so ging's mir jedenfalls...
check out Cooking Dash Lite! -
hier geht es um minigore, macht euch für das spiel einen neuen thread auf
-
Glaubenskrieger schrieb:
hier geht es um minigore, macht euch für das spiel einen neuen thread auf
Das würde ich aber auch sagen...
Und TouchEmotions - bitte die "Bearbeiten" Funktion nutzen und nicht immer 2 Posting
direkt nacheinander Pushen... danke.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
Nach einem halben Tag habe ich schon über 8000 Punkte. Wieso brauchen manche ein paar Wochen für 4500 xD
-
Könnte daran liegen das es Menschen geben soll die ein echtes Leben haben solleniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Könnte daran liegen das es Menschen geben soll die ein echtes Leben haben sollen
so siehts aus -
siehe Signatur
[mit Screenshot]
Spiel Minigore aber nicht oft, lieber Doodle