Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
editiere bitte alles was mit dem illegalen besorgen der firmware zutun hat, denn sowas dulden wir hier im forum nicht, sonst muss dein threat leider gelöscht werden
Aber die Frage bleibt mir noch. Wenn ich Version x jailbreaken will und Version y auf dem Ipod habe, wird beim jailbreaken dann Version x übernommen oder muss ich es extra installieren, nachdem ich es gekauft habe
also generell kann nicht viel schlimmes passieren, denn du hast dich ja sicher schon etwas informiert über das ganze thema ... du kannst den pod eigentlich IMMER in den DFU modus versetzen udn die original FW wieder herstellen oder den JB neu versuchen ... dazu findest du über die suchfunktion aber auch viele threads in denen das beschrieben ist
wenn du die 2.2.1 hast, kannst du die auch nur jailbreaken, die 3.0 musst du vorher kaufen
und lass diesen scheiss smilie, denn wenn du die 3.0 nicht kaufst ist es eine illegale handlung und du kannst jeden support vergessen ..