Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Jawolllll ich habe es entlich geschaft .
Ich habe ja meine fw net gefunden und dann habe ich sie von einer bestimmten seite gedownloadet und dann halt das gemacht wie es halt in so ´nem tut erklärt wird juhuuuuuuuuu.
Aber eine frage noch und zwar auf was soll ich gehen auf Benutzer, Hacker, Entwikler???
Ich möchte mir eig nur so apps und so sachen runterladen! gehört das zu grafischen?
Thx
Lg Mirko
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
OKay danke.Ich bin jetzt einfach auf Benutzer gegengen. Ich glaube schon das das da stand. Du machst mich unsicher
Eine frage was ist springboard???
und wo fidne ich es?
Lg Mirko
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Eine frage was ist springboard???
und wo fidne ich es?
Das Springboard ist die Startseite deines iPod Touch. Also die erste Seite die dir angezeit wird wenn du den iPod einschaltest bzw entspersst. Man kann auch erste Menüseite oder sonstiges sagen.
OKay danke hat noch jemand ne andere Antwort???
Jetzt habt ihr mir die frage 2x nach meinem danke an Ipod x3Beantwortet
EGAL.
Lg Mirko