Was sagt Ihr zu diesem eBay Angebot?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich finde, sieht seriös aus. Fragt sich nur warum er das Ding verkaufen will, aber wenn's verschweist ist, ist es ja egal. Wenn er es noch kostenlos unlocked. warum nicht?
-
unlocken würde ich übernehmen....sonst isses ja nicht mehr verschweißt xD......bzw. auch schon aktiviert.
-
Ich finde da kannste genau so gut in nen Laden gehn
und es dir für 30€ mehr kaufen...
und für 449,95€ mit 30€ startguthaben kaufen
Zum Beispiel hier:otto.de/Set-iPhone-Apple-und-X…,1,hk,sh8171986,fl,Promo2
Mfg Apple Fan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apple fan ()
-
zeig mir den laden.........
-
Sorry musste noch einmal editieren!
Siehe oben!
Mfg Apple Fan
-
okay, ich glaube, dann würde ich mir auch eins von Otto holen. Aber wenn seine Freundin nen Vertrag hat, würde das ja nicht viel bringen. Okay, swie kann die KArte von dem Vertrag dareinstopfen und die 30 Eus irgendwann anders verballern
-
Oder sie bezahlt 50€ mehr (Bei Otto) und dann hats kein sim und netlock mehr!<br>
Mfg Apple Fan
-
Oder sie bezahlt 50€ mehr (Bei Otto) und dann hats kein sim und netlock mehr!
Mfg Apple Fan
-
-
@apple fan:
krasse sache danke für den tipp ;)......naja sie würde dann das mit der extra card nehmen und ich würde es dann für sie unlocken. die blöde tmo karte brauch man ja eh zum aktivieren....praktisch wenn sie dann schon dabei is xD -
Nur als Tip - im Telefon-Treff.de Forum gibts massig 3G für 300-400 €
Wenn man etwas sucht ist auch teilweise unter 300 € möglich.
Bei 350€ gabs schon div. aus VVL, auch noch eingeschweißt.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hallo, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum frag ich jetzt. Ich überlege mir ein iPhone zukaufen. Und da wollt ich mal fragen ob ich mir des im Apple-Store bestellen könnte??? Die fragen ja, einen am Anfang in welchen Land du bist, wenn du Deutschland angibst wirst du gleich zur T-Mobile Seite weitergeleitet. Aber wenn man z.B. USA angibt kann man das iPhone schon ganz billig kaufen. Und meine Frage währe jetzt könnte ich das machen??? Das ich das iPhone dort bestelle???Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Touch-Zombie schrieb:
Hallo, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum frag ich jetzt. Ich überlege mir ein iPhone zukaufen. Und da wollt ich mal fragen ob ich mir des im Apple-Store bestellen könnte??? Die fragen ja, einen am Anfang in welchen Land du bist, wenn du Deutschland angibst wirst du gleich zur T-Mobile Seite weitergeleitet. Aber wenn man z.B. USA angibt kann man das iPhone schon ganz billig kaufen. Und meine Frage währe jetzt könnte ich das machen??? Das ich das iPhone dort bestelle???
Dazu aber bedenken das wenn es hier nach D geschickt wird (von Bekannten) kommt auch da nochmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Das sind dann was bei über 25%, somit wird das wohl fast so teuer als wenn du es heier kaufst.
Auch an die die Frage, warum Bestellst du es nicht Über Radio-Mar in Österreich (unlocked) oder bei Telefon-Treff.de als eingeschweißtes Gerät?
Was willst du denn? 3G oder 3GS? 3GS ist immernoch heftig teuer.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Vielen Dank an deine Antwort! Also als ich mir die iPhones im Apple-Store angeschaut hab, da wollte ich eigentlich schon ein 3Gs es kostet ja dort nur 299$. Und könntest du mal ein paar richtige links mit den Angeboten geben??? Also ein 3G währe auch ganz ok!!! Und noch was, wieviel kosten die Portokosten???Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Die Preise sind mit Plan/Contract (Vertrag) von AT&T...
Wie bei uns in Deutschland bekommst du sie auch da nur zu dem Preis wenn du einen Vetrag abschließt.
Schau mal hinter die (2) bei den Preisen:
(2) Requires new two-year AT&T wireless service contract, sold separately to qualified customers; credit check required; must be 18 or older.
Portokosten aus den USA für ein Versicherters Paket über 500 €? Sicherlich um die 50€ aber wie gesagt, Apple USA schickt dir keinsiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Danke an die Antwort!!! Könntest du mir also ein paar links von Angeboten auf dieser Telefon-Treff Seite geben. Währe ganz nett!!!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Kann ich gerne machen, aber hast du einen Account bei Telefon-Treff.de?
Ohne einem Account bringt es nichts da du nicht zu dem Angebot kommst.
Leute ohne Account können bei Telefon-Treff.de nicht in den Marktplatzbereich.
Das kostet nichts, man muss sich aber erst regestrieren und kann erst nach einem Tag (oder so) PNs verschicken.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ja ok mach ich. Ich habe dich übrigens bei meinem icq hinzugefügt. Und könntest du also die Links geben???Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Aber logo kann ich dir links geben, here we go:
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417342
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416993
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417288
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416704
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417158
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416403
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417071
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416927
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416892
telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=416872