Ich würde mal ja sagen. Nee ernsthaft vielen Dank!!!!
Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Glaubenskrieger schrieb:
ich würde es 10x vorziehen etwas bei TT zu kaufen, als bei ebay
Touch-Zombie schrieb:
Also ich überlege mir das jetzt so zu machen: Ich habe Bekannte in den USA, ich bzw. meine Eltern würden denen das Geld überweisen und sie würden es dann bestellen. Dannach würden sie es einfach zu mir hier her nach Deutschalnd schicken. Das geht doch, oder?? Fallen dann noch Kosten hinzu??? Und kann ich dann das iPhone, dann mit normaler Prepaid Karte nutzen???
Touch-Zombie schrieb:
Fallen dann noch Kosten hinzu??? Und kann ich dann das iPhone, dann mit normaler Prepaid Karte nutzen???
Touch-Zombie schrieb:
Also ich überlege mir das jetzt so zu machen: Ich habe Bekannte in den USA, ich bzw. meine Eltern würden denen das Geld überweisen und sie würden es dann bestellen. Dannach würden sie es einfach zu mir hier her nach Deutschalnd schicken. Das geht doch, oder??
Fallen dann noch Kosten hinzu???
Und kann ich dann das iPhone, dann mit normaler Prepaid Karte nutzen???
Touch-Zombie schrieb:
Ehhmm.. Ingope dir ist schon klar das das iphone 3Gs 199$ kostet. Und das 3G 99$. Und was für ein blödes AT&T??![]()
![]()
![]()
Touch-Zombie schrieb:
Naja 600$ sind doch gar nicht soooooooo schlecht!!! 600$:1.4383 (Aktueller Dollar Preis, 09:20 Uhr) = 417 Euro![]()
![]()
Und meinst du mit den 600$ das 3Gs??
![]()
Glaubenskrieger schrieb:
aber nett, beim JB und anderen "illegalen" handlungen wird gleich auf mich verwiesen O.o was sollen die leute denn von mir denken? XD
1 Besucher