Neuer iPod nano angekündigt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
das, was die kamera auf dem bild sein soll, sieht aus, wie dieser tastensperre schieber finde ich.
vllt wird der ipod jetzt ja so dünn, das oben bzw unten einfach kein platz mehr ist
dann stellt sich die frage, wo sollen die kopfhörer hin?
antwort: geht nur noch über eingebauten funk bzw BT -
-
also so dünn das kein kophörer mehr passt geht na garnet weil dann wäre na gar kein platz für das funkmodul
das dort sol leider wirklich die cam werden ich persöhnlich finde diese stelle sehr dumm da dort immer die hand ist denn man muss den ipod schon irgenwo anfassen also is immer die hand davor wie schon gesagt diese bilder sind alles fotomontage (auuser die hülle)also alles fake aber aus insider kreisen hört man immer wieder das dies an diese stelle kommt und die hülle beweisst das na auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueler65 ()
-
mueler65 schrieb:
ohh sry da wäre wirklich passender gewessen
Stimmt....
wobei ich hier ein eigenes thema habe wo man sich nur spitzell über den ipod nano unterhaltenen kann
Wenn ein neuer Nano erscheint, wird es eine eigene Rubrik geben, in der dann nach Herzenslust gepostet werden kann....
Alles andere ist nur Spekulation und für die reicht der hier schon angeführte Thread....
....und bitte nutze den "Bearbeiten-Button".
Damit kann man dann auch Beiträge editieren....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
mueler65 schrieb:
ohh sry da wäre wirklich passender gewessen
Stimmt....
wobei ich hier ein eigenes thema habe wo man sich nur spitzell über den ipod nano unterhaltenen kann
Wenn ein neuer Nano erscheint, wird es eine eigene Rubrik geben, in der dann nach Herzenslust gepostet werden kann....
Alles andere ist nur Spekulation und für die reicht der hier schon angeführte Thread....
....und bitte nutze den "Bearbeiten-Button".
Damit kann man dann auch Beiträge editieren....
1. das soll hier spekulation werden
2. ich möchte aber nur über den ipod nano un nicht über das fest und die anderen ipods die dort vorgestelt werden SPICKULIREN
3: WARUM SOLL ICH DIE BEARBEITEN TASTE VERWENDEN DIE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH GEMACHT WURDENDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mueler65 ()
-
mueler65 schrieb:
1. das soll hier spekulation werden
Hast Du Dir den anderen Thread mal angeschaut? Da wird auch spekuliert ... genauso wie in diesen Thema hier ... toll ... zwei Baustellen die Interessierte abgrasen müssen
2. ich möchte aber nur über den ipod nano un nicht über das fest und die anderen ipods die dort vorgestelt werden SPICKULIREN
Spickulieren? Spekulatius?
In dem anderen Thema wird über alle iPods die beim Apple-Event vorgestellt werden sollen diskutiert. Da brauchen wir kein Extrathema das nochmal über den Nano spricht ... Redundanz (schlag das Wort nach) ist für Foren sehr unvorteilhaft
3: WARUM SOLL ICH DIE BEARBEITEN TASTE VERWENDEN DIE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH GEMACHT WURDEN
Damit Du nicht immer wieder Doppel- und Dreifachposts hinterlässt. Über die Rechtschreibfehler sehen wir schon gelinde hinweg
Außerdem scheint Deine Capslock-Taste defekt zu sein ... -
DIE CAPS IS AUCH SCHROTT
ABER ICH WERDE MIR NE NEUES KEYBOARD KAUFEN UN MAL IN DAS ANDERE THEMA REINLUGEN UN DA MAL SCHREIBEN -
mueler65 schrieb:
ABER ICH WERDE [...] MAL IN DAS ANDERE THEMA REINLUGEN UN DA MAL SCHREIBEN
Großartig. Nichtmal wissen worum es in dem anderen Thema geht, aber Hauptsache rumpöbeln ... sowas hab ich ja gerne ... -
mueler65 schrieb:
3: WARUM SOLL ICH DIE BEARBEITEN TASTE VERWENDEN .....
Du hast den Hintergrund dieser Taste nicht verstanden.....diese hat doch nichts mit den Rechtschreibfehlern zu tun....Bitte Beachten:
ja is na etze auch egal ich geh in das andere thema rein un kann man das hier irwie komplett löschen
-
mueler65 schrieb:
DIE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH GEMACHT WURDEN
Mann bist du cool,
die hast du natürlich alle absichtlich gemacht.
So Leute die absichtlich Rechtschreibfehler machen und eine defekte Capslock-Taste haben können wir hier super gebrauchen. -
ich hab sie schon wierder repariert kann ich das jetze hier irwie total lösche das ganze thema
-
MATExA schrieb:
....und eine defekte Capslock-Taste haben können wir hier super gebrauchen.
...und das mit der Capslock-Taste war gelogen, denn in einem anderen Thread wurde wieder "normal" geschrieben....so wie jetzt ja hier auch.
Aber vermutlich ist die Tastatur zwischendurch ausgetauscht worden....Bitte Beachten:
mueler65 schrieb:
ich hab sie schon wierder repariert kann ich das jetze hier irwie total lösche das ganze thema
Nein, kannst Du nicht.
Du kannst nur Deine Postings löschen
Den ganzen Thread kann nur ein Moderator löschen...Bitte Beachten:
mueler65 schrieb:
Nö, Du nicht ... nur Moderatoren oder Felix als Admin. Seh ich aber auch keinen Sinn drin. Wenn Du aufhörst Dich hier zu rechtfertigen werden alle anderen Stimmen auch verstummen und gut ist. -
ich habe sie reaparirt un ja ich habe noch eine zweitte im schrank also hätte ich sie austauschen können
-
mueler65 schrieb:
ich habe sie reaparirt un ja ich habe noch eine zweitte im schrank also hätte ich sie austauschen können
Du hast doch schon selbst gemerkt, das Deine Postings Rechtschreibfehler enthalten.
Warum bemühst Du Dich nicht mal ein klein wenig...?
Soviel und so unmöglich kann man doch gar nicht falsch schreiben....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
mueler65 schrieb:
Du hast doch schon selbst gemerkt, das Deine Postings Rechtschreibfehler enthalten.
Warum bemühst Du Dich nicht mal ein klein wenig...?
Soviel und so unmöglich kann man doch gar nicht falsch schreiben....
Gibt es eigentlich auch irgendwo ein deutsches wörterbuch für safari 4 zu downloaden weiß das gehört in off topic aber sind gerade hier bei meiner rechtschreibung