Dies soll ein Thread werden in dem Jeder Unbekanntere Bands EGAL welcher Musikrichtung mit seiner mitwelt teilen kann ich stelle mir das so vor das man eine Kurze beschreibung der Band und Ihres Stills abgibt und dann am besten einer Hörprobe in form z.B der Myspace seite zur verfügung stellt .
Ich fange mal an !!
Dead By April
Straighter Metalcore mit sehr eingängigen Refrains und Hooks und einer sehr schönen Cleanen Stimme .
Textlich geht es um alles was Jugendliche eben so beschäftigt Liebe,Schmerz und Selbstverwirklichung .
Persöhnlich finde ich Musik zum einfach laufen lassen und Träumen (ich jetzt hauptsächlich vom Sexy Sänger
)
---> myspace.com/dbaswe <----
Quaoar
Progressiver Metal/Rock mit einem sehr Variabelen Songwriting und einem absoluten Genialen Gitarristen .
Vieleicht etwas schwerer aber nach 3 oder 4 Hördurchgängen ist man einfach gefangen .
---> myspace.com/quaoar <----
Ich fange mal an !!
Dead By April
Straighter Metalcore mit sehr eingängigen Refrains und Hooks und einer sehr schönen Cleanen Stimme .
Textlich geht es um alles was Jugendliche eben so beschäftigt Liebe,Schmerz und Selbstverwirklichung .
Persöhnlich finde ich Musik zum einfach laufen lassen und Träumen (ich jetzt hauptsächlich vom Sexy Sänger

---> myspace.com/dbaswe <----
Quaoar
Progressiver Metal/Rock mit einem sehr Variabelen Songwriting und einem absoluten Genialen Gitarristen .
Vieleicht etwas schwerer aber nach 3 oder 4 Hördurchgängen ist man einfach gefangen .
---> myspace.com/quaoar <----
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/
\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer

Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth

2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()