Nach itunes installation internetprobleme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ruben89 schrieb:
Hallo,
nach der installation von itunes komme ich nicht mehr ins internet und kann auch nicht mehr auf meinen router zugreifen.
Weis jemand woran das liegt?
Schon mal vielen dank. Ruben
Von so einem Problem lese ich in diesem Zusammenhang zum ersten Mal...
Schon mal den Stecker vom Router gezogen?
Was hast Du für eine Verbindung? WLAN oder LAN?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Was hast Du für eine Verbindung? WLAN oder LAN?
... und wenn Du schonmal dabei bist brauchbare Informationen zu dieser kurzen Abhandlung hinzuzufügen ... sag und doch bitte auch die iTunes-Version, Dein Betriebssystem samt Service Pack (ich vermute einfach mal einen Windows-User), ... etc.
-
also ich bin normalerweise über lan verbunden, habs aber auch schon über wlan getestet und da gings auch nicht. die internetverbindung steht auch noch, weil ich über andere computer ins internet komme und dort alles funktioniert.
ich hab windows xp mit sp 3. ich bekomme vom router auch eine ip adresse und alles zugewiesen, also die netzwerkverbindung steht eig. aber es lassen sich keine seiten mehr laden.
itunes ist die version 8.2.1.
edit: hab nun die version 9 instaliert und jetzt geht wieder allesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruben89 ()
-
Ich habe das gleiche Problem auch mit itunes 9.
Auf meinem Pc läuft zur Zeit windows 7. Meine Pc ist über Lan an einen Router angeschlossen. Sobald ich itunes installiert habe, treten die ersten Probleme auf.
Nach einer kurzen Zeit kann ich weder mit firefox noch mit dem internet explorer aufs Internet zugreifen. Das merkwürdige dabei ist, dass itunes ab und zu jedoch auf das internet zugreifen kann.
Diese Probleme hatte ich auch vorher als noch Windows XP SP3 installiert war.
Genau die selben Merkmale treten bei meinem notebook auf, welches über W-Lan verbunden ist. Eine Deinstallation von itunes bringt keine Abhilfe. Das internet geht trotzdem nicht mehr. Nur ein Zurücksetzten des PC bringt das Internet wieder zum Laufen.
Ich besitze einen USRobotics Wireless Router. Dieser hat noch nie Probleme gemacht.
Auf meinem Desktop PC hab ich Kaspersky installiert. Extra für Windows 7.
Mein Notebook ist nicht geschützt.
Die Firewall im Router ist nicht aktiv.
Bitte helft mir. Ich weis nicht weiter. Gibt es notfalls aushilfprogramme für Itunes? -
Hab noch nen zweiten Thread aufgemacht, da hier ja keiner antwortet -.-
-
eXistenZ1990 schrieb:
Hab noch nen zweiten Thread aufgemacht, da hier ja keiner antwortet -.-
Total top. In diesem Forum ist es Gang und Gebe, dass sich die echten Profis erst dann zu Wort melden, wenn mindestens 13 Themen zu ein und der selben Frage eröffnet wurden. Viel Spaß beim Spammen ... -
Anstatt mich zurechtzuweisen, könntest du mir lieber helfen!
-
eXistenZ1990 schrieb:
Anstatt mich zurechtzuweisen, könntest du mir lieber helfen!
Könnte er Dir bei Deinem Problem helfen, so hätte er das bestimmt schon in Deinem anderen Thread getan!
Aber auch Profis wissen halt nicht immer auf jedes Problem die Lösung!
Dennoch wirst Du hier nicht mehr Hilfe bekommen, wenn Du die Frage mehrfach stellst!
@Chrisspy: Sorry fürs vorweg nehmen! -