wie es schon da oben steht wollte ich gerne mal wissen ob man mit ipod touch sms senden kann auser mit safari. gibt es da irgend so ein app oder so weil wen ich mit safari internet bin und sms senden will kommen da immer so werbung und die kann man irgend wie nicht weg machen.
Ipod Touch SMS Senden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du willst ein app mit dem du übers internet werbefrei sms senden kannst ...
nein, sowas gibts nicht -
Werbung hin oder her, wie kann man gratis SMS verschicken?
Hier war ich
-
SS95 schrieb:
Werbung hin oder her, wie kann man gratis SMS verschicken? 8o -
Es gibt Webseiten auf denen man gratis (mit Werbung) SMS verschicken kann...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Ja, genau von solchen Seiten hab ich auch gehört. Dort kann man auch auf irgeneine Art, auch kostenlose Briefe (mit Werbung) versenden.Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
-
[lmgtfy]online gratis SMS senden[/lmgtfy], Briefe kann man gratis bei Quabb versenden (wenn ich mich nicht irre...)· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
es gibt das app SmS kostenlos -link: itunes.apple.com/WebObjects/MZ…oftware?id=321417938&mt=8
soll funktionieren, hab es aber selber nicht ausprobiert. es kostet 0.79 euro & ist mit werbung.an apple a day,
keeps MS away! -