Hurlibutz schrieb:
weil a), der appstore viel schneller lädt, und b), weil man seine apps endlich sortieren /als liste darstellen kann!![]()
Wow ... alles scheißegal für jemandem mit iPod Video ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hurlibutz schrieb:
weil a), der appstore viel schneller lädt, und b), weil man seine apps endlich sortieren /als liste darstellen kann!![]()
Hm, jetzt im Nachhinein frag ich mich auch warum ichs gestern abend umgestellt hab. Wie 2-3 Beiträge so schön gesagt, mit nem ipod video ists einem wurscht was iTunes mit den apps nun anstellt.Chrisspy schrieb:
Ich denke, ich warte noch mit dem Update auf Version 9 ... immerhin gab es in letzter Zeit leider immer irgendwelche Bugs, die dann erstmal die Synchronisation oder die Mediathek an sich betrafen ... da hab ich keinen Bock drauf - zumal ich mit meiner jetzigen Version auch zufrieden bin ... warum sollte ich also überhaupt wechseln?
Chrisspy schrieb:
Wow ... alles scheißegal für jemandem mit iPod Video ...![]()
iPodNano 3.G schrieb:
..., dauert wirklich lange bis es gestartet ist, trotz ordentlicher PC leistung
iPodNano 3.G schrieb:
ich war auch noch nie der Fan von Itunes, dauert wirklich lange bis es gestartet ist, trotz ordentlicher PC leistung
Sicherlich startet so ein programmierter Schrott wie WinAmp schneller, dafür kanns ja auch nichts
DerDude schrieb:
Aber Schrott ist Winamp nicht.
hubremen schrieb:
Sehe gerade, das bei dem Update auf iTunes 9.0.0 auch ein iPhone Konfigurationsprogramm dabei ist...
Was ist das für ein Programm?....und was macht das?
ingope schrieb:
Und das ist das erste mal in iTunes drin, daher hubremens Frage.
ingope schrieb:
Das müsste, wenn ich mich nicht täusche, die Sache sein mit der du die Icon unter iTunes verschieben und anordnen kannst.
xmapox schrieb:
Nein, diese Funktion kommt mit der Version3.1. für den iPod.
ingope schrieb:
Sehr komisch, was "tut" es dann?
ingope schrieb:
Du bist ja ein Schatz![]()
Mach doch Deine Updates über das Apple Software Update und du bekommst das alles erklärt!Danke, ich habe das nicht gefunden