Frage wegen dem Update auf 3.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du noch auf 2.x bist, musst du nur 3.99 Euro zahlen, um auf 3.1.1 upzudaten.
-
Jop, habe noch die 2.2.1
nur komisch das es jetzt nur noch 3,99 kostet
Gruß, iTouch ♪
-
das finde ich aber auch sehr ,sehr sehr komisch ich habe 7.99 € bezahlt hätte ich mal gelassen .
Aber ist möglich von 2.X auf 3.1.1 3.99 € und von 3.0 auf 3.1.1 keine kosten -
Apple will halt, dass moeglichst alle iPod touch User auf 3.x wechseln, um mehr OS 3.0-only Apps zu verkaufen.
-
apple will halt das 2.x komplett ausmärzen ... wer noch ein wenig länger warten kann, der bekommt auch die 3.x kostenlos ...
-
ic hatte na das problem schon am ertsen Tag das alle apple apps also remote und hier dieses mit dem musikerkennen (sry namen vergessen) ab dem os 3.0 raus war schon os 3.x only apps waren man musste na updaten
ja richtig sie wollen das alle so reagiren wie ich -
Koenntest du bitte etwas auf deinen Satzbau achten. Ein paar mehr Punkte und Kommatas waeren nicht schlecht.
mueller65 schrieb:
musikerkennen
Meinst du Shazam? -
So, installe es gerade, dann hatte es ja doch was Gutes zu warten eh ich es mir kaufe^^ und das WLan Problem müsste ja jetzt auch behoben sein...Gruß, iTouch ♪
-
ich hatte und hab kein problem mit dem wlan ...
-
Hab noch ne Frage, habe es jetzt installt und habe das Gefühl das alles stockt^^
auch die Notizen werden nur gaaanz langsam geladenGruß, iTouch ♪
-
Habe mir gerade das 3.1 Update geladen während ich nen Spiel am PC gezockt habe. Als ich es beendet habe, stand da nur was von Update fehlgeschlagen. Nun sehe ich, dass der Download zu Ende ist. Mein IPod wird aber nicht mehr im Itunes erkannt und auf dem Bildschirm des Ipods ist das Kabel mit dem Pfeil zum Itunes Symbol. Nach dem Aus/Anmachen das selbe. Was soll ich tun?
Danke -
du schaltest den ipod aus
hälst beide knöpfe für 11 sekunden
dann lässt du den knopf OBEN los und hälst nochmal für 11 sekunden den home button
den lässt du danach auch wieder los
jetzt kannst du auf "wiederherstellen" klicken -
-
Glaubenskrieger schrieb:
jetzt kannst du auf "wiederherstellen" klicken
Musik & Rest ist dann aber nicht weg oder? -
backup wieder einspielen und alles klappt wieder
-
Habe vor dem Update eingestellt, dass er ein Backup machen soll. In welchem Ordner finde ich das?
-
sobald der ipod wieder läuft fragt er dich ob er das einspielen soll ;)
-
Den Ordner musst du nicht wissen, du kannst nach der Wiederherstellung einfach auswählen ob du das Backup einspielen möchtest, iTunes sucht es dann sozusagen automatisch.
-