Frage wegen dem Update auf 3.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neuste also 9
-
kannst du die FW nochmal neu ziehen? vieleicht hat sie beim download ein fehler bekommen
-
Wenn ich es irgendwoher laden kann? Hast du da ein Link? Weil im moment macht mein Ipod ja gar nichts mehr, nichtmals resetten.
-
-
mueller65 schrieb:
das finde ich aber auch sehr ,sehr sehr komisch ich habe 7.99 € bezahlt hätte ich mal gelassen .
Aber ist möglich von 2.X auf 3.1.1 3.99 € und von 3.0 auf 3.1.1 keine kosten
Hey also ich benutz die 3.0er und konnte mir eben die 3.1 Version kostenlos ziehen! Denk also das wer die Version 3.0 hat die 3.1 kostenlos bekommt. -
Habe mir die FW nun manuell runtergeladen, dann wollte ich mit der Shift Taste wiederherstellen aber auch bei diese Vorgang schmiert er mit dem 1606 Fehler ab. Was ist da denn los?
-
Keiner einen Tipp? Kann doch nicht sein, dass ich ihn nichtmals wiederherstellen kann.
-
-
-
-
-
Glaubenskrieger schrieb:
Seit wann musst alles neu aufspielen wenn du nen jailbreak durchführst? Musste ich bei der Version 3.0 nicht machen war alles noch drauf -
bei mir hats noch nie geklappt das alles bleibt
-
hattest du ihn bei der 3.0 firmware denn gejailbreaked? und hattest total viele sachen geändert....das er vll hängt weil er das nicht wieder herstellen kann?
mfg -
Ein Freund von mir hat nen iTouch 1G und hat gestern 3.1 installiertGruß, iTouch ♪
-
was ist den sooooooooooooooooo lustig daran???Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
iTouch ♪ schrieb:
Ein Freund von mir hat nen iTouch 1G und hat gestern 3.1 installiert
Den Witz versteh ich an der Sache auch nicht so ganz! Wenn den wer versteht, wärs nett wenn man in mir erklärt^^ -
-
beides funzt ohne probleme auf dem 1G, nur etwas langsamer ... und weil apple nicht will das der ipod als lahm gilt, wird der 2G EMPFOLEN