touch und internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • deine frage ist etwas schwer zu verstehen ...

    wir wissen nicht wo du wohnst, also können wir dir nix über freie accesspoints sagen ...

    hast du keine eigenen anschluss zuhause? da kannst du dann doch drüber surfen .. super, wenn man auffer couch is und surfen will oder so ^^
  • Das ist ja von Ort zu Ort unterschiedlich.

    Zu Hause bei Dir kannste Dich ja schon mal im Wlan einloggen und wenn ihr z.B. nen Vertrag bei T-Online habt, kann man sich meistens zumindestens eine Stunde (glaube ab ner 16.000er Leitung ist der Hot Spot mit inbegriffen) je Tag in deren Hot Spots einwählen (z.B. bei MC Donalds).
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • du kannst dir gern eine flat holen, aber bringt dir nix, denn du kannst die simkarte nicht im touch unterbringen, da er kein modul für mobilfunknetz hat ... vieleicht solltest du dir überlegen ob du dir ein iphone holst, wenn du so unbedingt mobil ins internet willst

    oder du hast ein handy mit Bluetooth oder wlan, dann kannst du den pod evtl darüber in netz routen
  • Glaubenskrieger schrieb:

    du kannst dir gern eine flat holen, aber bringt dir nix, denn du kannst die simkarte nicht im touch unterbringen, da er kein modul für mobilfunknetz hat ... vieleicht solltest du dir überlegen ob du dir ein iphone holst, wenn du so unbedingt mobil ins internet willst


    Ich glaube was er meint ist eine Hot-Spot-Flatrate. Die gibts auch bei T-Com und kostet gleich ich um die 10 oder 20 Eus im Monat.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: