iPhone Soft Tasche Etui (Schwarz mit Geprägtes Logo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPhone Soft Tasche Etui (Schwarz mit Geprägtes Logo)

      Mal ein Ebay Vorschlag von mir....
      hab nach solch einer Tasche wirklich lange gesucht....ich mach es mal kurz weil die Überschrift sagt schon alles


      * Das Etui besteht aus Polyester Mikro-Wildleder
      * Innen ist das Etui vollständig mit Samt gefuttert. (optimaler Displayschutz)
      * Keine Fingerabdrücke, Kratzspuren, Fettspuren mehr auf Ihrem Iphone
      * Öffnung oben für leichten Zugriff und einfache Portabilität
      * Das kompakte Design. Ideal für eine Aufbewahrung in einer Kleidungs- oder Aktentasche
      * Farbe schwarz


      Positiv
      - Schnäppchen für 9,99€ !!!!!
      - Super Qualität der Tasche, Microfaser, Optimaler Schutz gegen Staub, Fingerabdrücke & Co...die Tasche fühlt sich sehr angenehm an
      - iPhone sitzt angemessen fest in der Tasche..das rausziehen ist leicht gemacht
      - iPhone Schrift und Apple Logo vorne auf dem Etui !!! sieht einfach total stylisch aus


      noch ein Positiver Punkt für mich persönlich ist diese Tasche ein HINGUCKER...wurde jetzt schon mehrmals drauf angesprochen woher ich das her habe lol

      Negativ
      - hätte mir noch so eine kleine rausziehbare "schaufel?!" für die Rückseite gewünscht aber kein großes Problem...ansichtssache

      Fazit: ansonsten kann ich wirklich NICHTS schlechtes über diese prima iPhone Tasche schreiben außer kaufen kaufen kaufen ^^
      für alle die interesse haben, einfach auf ebay gehen und das hier bei der suchleiste angeben "Apple iPhone Soft Tasche Etui Neu schwarz 2G/3G/3GS"

      [img]http://www.abload.de/img/aufzeichnengis1.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dj Idam ()