ich bin kein prof. und die bilder folgen werden gleich in diesen post rein editiert
Ipod Nano Touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
es liegt an den kopfhören da stimmen die propotionen nicht
-
Neee, komm jetzt ernsthaft! Das liegt doch nicht an den Kopfhörern! Sondern an der Scheiß-Qualität der Apps!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
-
Touch-Zombie schrieb:
Und bisst du wirklich Professor??
BEVOR Du so eine Frage postest...schaue doch einfach mal die vorherigen Postings der "Suchperson", in dem Fall von@mueller65....
Dann erübrigt sich die Frage....
...oder er kann sich gut verstellen.....
...das kann aber wiederum keiner......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
mueller65 schrieb:
ich weiß nicht ob es noch keiner mit bekommen hat aber es gibt keinen ipod touch 3G das was apple am 9.9 vorgestellt hat ist nur ein neuer (aktualiersierter )iPod touch 2G siehe hier -
Der schaut so gefaked aus. Zum einen wird Apple niemals eine Kamera direkt auf den Apfel machen, zum anderen müsste "iPod" direkt unter den Apfel und die Speicherangabe über dem Kleingedruckten steht. Auf dem Springboard fehlt im Übrigen Spotlight und das "2nd QUARTER 2010" ist nicht in Myriad (Apples Font). Sieht sehr fakig aus und könnte von einem Zwölfjährigen sein.
-
bling schrieb:
..das ist ja TOLL...;)
..was denn...?
Das es Nachts dunkler ist als am Tage....?
Was soll so ein Posting..."ich habe da was gehört"....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Touch-Zombie schrieb:
Ja, gut! Warum den nicht gleich so???iPhone 3GS 16 GB Weiß