Problem mit Cover Flow!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Cover Flow!

    Servus Leute,

    hab jetzt zu Weihnachten u.a. den neuen Ipod Nano bekommen, und es gibt einen gravierenden Punkt der mich stört.

    Folgendes, hab das Justin Timberlake Album ins Laufwerk gelegt, und alles ging von alleine. Klasse, keine Probleme.
    Das Cover wird auch schön im ipod angezeigt, so wie es sein muss, wenn ich auf Cover Flow gehe.

    So, jetzt habe ich aber auch duzende Houselieder beispielsweise, die jetzt zu keinem bestimmten Album passen.
    Gut, hab ich gedacht, kein Problem hab die Songs im Itunes markiert, ein schönes Cover per google gesucht, und das Album einfach I love House genannt.

    Mit der Absicht, jetzt unter "Cover Flow" im Ipod "EIN" Album mit dem Namen "I love House" zu haben, unter dem die ganzen Tracks aufgelistet sind.

    Aber nein, statt dem von mir gewünschten "EINEN" Cover tummeln sich jetzt 4 oder 5 Alben mit dem Namen "I Love House", und versch. Interpreten drunter stehend. Jeder der 5 Alben beinhaltet jedoch die selben von mir ausgewählten Tracks...

    Wisst ihr was ich mein, sieht einfach blöd aus, wenn das von mir erstellte Album mehrmals auftaucht.
    Warum erscheint es nicht nur einmal, so wie es beispielsweise beim Timerbake Album der Fall war?

    Das gleiche war mit Pop Musik, habe nur mal 2 PopSongs genommen, und ein Album dafür erstellt, aber anstelle eines Covers kommen im ipod 2 Covers mit dem Namen "popmusik"

    Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

    besten Dank im Vorraus,

    Sebastian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wildemaster ()

  • Hallo!
    ich glaube mir gehts genauso wie dir^^ zu weihnachten auch einen ipod bekommen und schon probleme, bin auch seit heute mitglied, aber ich glaube zu wissen wie man dein problem lösen kann (ohne garantie aber ;) )
    du kannst unter itunes ALLE songs markieren, die du in deinem album "i love house" hast, und dann klickst du rechts, dann auf "informationen" ignoriest den hinweis, und gibst unter "albuminterpret" einfach "Various Interpretes" ein, dann sollten alle songs beim coverflow nur noch unter einem album zu finden sein...
    ich hoffe das löst dein prob.
    frohe weihnacht und viel spaß mitm ipod!
    Warum will mein Computer nicht so wie ich will?
  • hab das selbe problem... hab auch en ipod nano zu weihnachten bekommen... bei mir is beim coverflow auch 3 mal das culcha candela album und in allen dreien alle 15 lieder!!! in itunes wird mir aber angezeigt, dass es nur einmal drauf is... was kann ich machen?
    lg, jessi
    [SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !