Tach auch,
ich habe seit gestern das Update auf 9.0 installiert. Seit dem habe ich nur noch Trouble.
Synchonisieren: nicht mehr möglich - rödelt sich zu Tode.
Es wird hingewiesen, dass man sich autorisieren muß um die gekauften Programme zu behalten. Gebe ich meinen Account ein, wird dieser als FALSCH abgewiesen. Auch nach überprüfung und Passwort Reset geht es nicht.
WAS SOLL ICH MACHEN? Habe mich noch nie so sehr über iTunes geärgert.
CU
Frank
ich habe seit gestern das Update auf 9.0 installiert. Seit dem habe ich nur noch Trouble.
Synchonisieren: nicht mehr möglich - rödelt sich zu Tode.
Es wird hingewiesen, dass man sich autorisieren muß um die gekauften Programme zu behalten. Gebe ich meinen Account ein, wird dieser als FALSCH abgewiesen. Auch nach überprüfung und Passwort Reset geht es nicht.
WAS SOLL ICH MACHEN? Habe mich noch nie so sehr über iTunes geärgert.
CU
Frank