Jailbreak 3.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
das is nur noch ne sache von ein paar tagen bis der JB allgeein für alle verfügbar ist
-
Good Job so far.
Nun möchte ich auch noch aus dem Knast ausbrechen, will nen 3GS Knastausbrecher
Aber schon gute sehr gute Neuigkeiten.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Apple verändert/verstärkt ja jedesmal die Sicherheitsmaßnahmen. Das Teil muss ja immer wieder aufs neue "erfunden" werden
vom Dev Team, bestimmt kein dankbarer JobiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
ingope schrieb:
Apple verändert/verstärkt ja jedesmal die Sicherheitsmaßnahmen. Das Teil muss ja immer wieder aufs neue "erfunden" werden
vom Dev Team, bestimmt kein dankbarer Job
oke. da fragt man sich schon, weshalb apple dann nicht fähig ist, eine "unhackbare" firmware zu erschaffen...check out Cooking Dash Lite! -
ich denke die machen das mit absicht so, ist genau wie bei windows und anderen sachen, es gibt immer eine möglichkeit die sperre / code zu umgehen
wäre ja verkaufsschädigend, wenn diverse umgehungsmöglichkeiten nicht verfügbar wären
ich würde niemals das iphone nutzen, wenn es keine simlock umgehung gäbe -
iPodNano 3.G schrieb:
ich denke die machen das mit absicht so
Ich denke es gibt keinen 100%igen Schutz sonst hätte irgendeine Firma das schon mal umgesetzt
bzw. Sicherlich gibt es etwas was extrem hart zu "Hacken" ist, dieser schutz wäre dann auf für keinen
Kunden mehr bezahlbar....iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Hey Leute,
ich bin komplett neu auf diesem Gebiet...ich habe mich jetzt für ein IPod entschieden und habe seit gestern die dritte Generation
freu mich total das ich jetzt richtig schick musik hören kann mit richtig schicken extra features...
nun bin ich am überlegen ob ich mein IPod flashe wenn der geeignete jailbreak draußen ist....aber ich hab noch ein par fragen....
kann bei dem jailbreak was schief gehen???
wenn ich den jailbreak drauf hab, könnte man ganz einfach wieder eine originale FW drauf machen???
hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten...
vielen dank schon für eure antworten.... -
scr3tchy schrieb:
nun bin ich am überlegen ob ich mein IPod flashe wenn der geeignete jailbreak draußen ist
scr3tchy schrieb:
kann bei dem jailbreak was schief gehen???
scr3tchy schrieb:
wenn ich den jailbreak drauf hab, könnte man ganz einfach wieder eine originale FW drauf machen???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()
-
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja das es noch kein jailbreak gibt das wusste ich ja...bin auch schon seit tagen am lesen und so....wobei ich dabei noch nicht auf den begriff kailbreak gestoßen bin.
gibt es denn genauso firmware updates für ein jailbreaked pod wie bei der original firmware??? wenn ich dann ein firmware update mache läuft das denn auf die selbe art und weise ab...also sobald ein neues update verfügbar ist muss man wieder jailbreaken oder??? -
scr3tchy schrieb:
gibt es denn genauso firmware updates für ein jailbreaked pod wie bei der original firmware??? wenn ich dann ein firmware update mache läuft das denn auf die selbe art und weise ab...also sobald ein neues update verfügbar ist muss man wieder jailbreaken oder??? -
Es gab aber auch mal zu 1.1.X Zeiten ein sogenanntes Soft-Update, dass du dir über den Installer geladen hast und dann eine komplett gejailbreakte 1.1.3 drauf hattest. DAS WAREN NOCH ZEITEN
Heutzutage gibts sowas natürlich nicht mehr... damals aht es auch so gut wie gar nicht funktioniert, die Jailbreak-FW war extrem verbuggt. -
-
Ich glaube nicht weil ich guck auch schon jeden tag auf touch-mania.com
ob was neues gibt und bis jetzt kam leider nichts.I ♥ iPod -
IpodTouchGamer schrieb:
für den iPod Touch 2G. ist noch kein Jailbreak raus, oder ????
Für FW 3.1 noch nicht, nein.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
IpodTouchGamer schrieb:
für den iPod Touch 2G. ist noch kein Jailbreak raus, oder ????
Für FW 3.1 noch nicht, nein.
keller14 schrieb:
Ich glaube nicht weil ich guck auch schon jeden tag auf touch-mania.com
ob was neues gibt und bis jetzt kam leider nichts.
okay danke.
Vieleicht morgen.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Setz mal nicht zuviel Hoffnung auf die nächsten Tage...
Ich tippe mal so auf 1-2 Wochen. Aber auch ohne 3.1 funktioniert ein iPhone und/oder Touch einwandfreiiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.