IAA 2009 (Internatinale Automobil Austellung)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IAA 2009 (Internatinale Automobil Austellung)

Na, Wer geht hin? wer war da schon mal? oder wer hatte schon mal immer vor hinzugehen?

ich gehe dieses Jahr hin bzw am 27.09.09...freue mich jetzt schon drauf :)
    und außerdem war ich bis jetzt noch nie in Frankfurt...werde dann schöne Bilder von der Skyline & Co machen 8->

Info:
    Ausstellung von 17-27 September

Preise:

Tageskarte
    Fachbesuchertage (17. oder 18.09.2009)
    € 45,00

Publikumstage (jeweils 19. bis 27.09.2009)
    - Wochenende (19. oder 20.09.; 26. oder 27.09.2009)
    € 15,00

- Werktags (jeweils tageweise vom 21. bis 25.09.2009)
    € 13,00

- Behinderte mit Zusatz "B" im Ausweis (auch für Begleitperson)
    Eintritt Frei

- Rollstuhlfahrer (unabhängig vom GdB) (auch für Begleitperson)
    Eintritt frei

- Sonderkarten
    (jeweils pro Tag 19. bis 27.09.2009)
    Schüler, Studenten, Auszubildende,
    Grundwehr- und Zivildienstleistende
    € 7,50

- Feierabendticket
    (ab 15.00 Uhr pro Werktag der zweiten IAA-Woche,
    jeweils 21. bis 25.09.2009)
    Erwachsene
    € 8,00
    Schüler
    € 4,50

Mehr Infos: iaa.de
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Dj Idam schrieb:

Na, Wer geht hin? wer war da schon mal? oder wer hatte schon mal immer vor hinzugehen?

Gordon51Freeman schrieb:

Nein zu deinem Haustier 8|

Natürlich dazu!

MFG
    Gordon
    Ich habe nur seine Frage beantwortet. Aber wenn du gerne wissen willst wie es war. Es war eig. ganz gut aber trotzdem bleibt es doch was für Ältere.
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Ich kann nicht verstehen, wie die für den Trabi nT 20.000 euro verlangen wollen.
    Ich meine für 4.000 mehr bekomme ich nen riesigen, aktuellen Prius, der durch den Hybrid Motor perfekt für die nächsten Jahre ausgestattet ist.

Meiner Meinung nach ist es zu früh schon komplett auf Elektro umzusteigen.
    Es gibt dafür noch viel zu wenig Elektro-Zapfsäulen.

Klar erscheinen die meisten der IAA erst 2012, sofern sie einen Sponsor gefunden haben (Trabant nT), aber das ist alles zu früh. Die machen jetzt hoppla die hop und später suchen alle nach Steckdosen.

Verbessert mich falls ich mich irre, aber ich könnte schwören gelesen zu haben dass der aktuelle Prius 600km mit einer Ladung schafft. Der kleine Trabi hingegen schafft mit einer Ladung lediglich 160km. Deswegen und wegen der Größe würde ich persönlich lieber 4k draufzahlen. 2012 will Toyota auch auf Lithium-Ionen-Batterien umstellen.

Ansonsten war es natürlich schön mal wieder was vom Trabi zu hören :)