....ich heiße Peter und bin ein etwas schwerfälliger und technisch unbegabter Pensionist. Habe bei "Full Tilt Poker" meine Bonuspunkte in einen Ipod touch (16GB) umgewandelt und bin noch nicht im Bilde, ob es sich um einen der ersten oder der zweiten Generation handelt. Ich fürchte allerdings, dass sich meine Beiträge eher im Frage- als im Antwortbereich bewegen werden. Bis dann also.
Hallo allerseits....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem Ipod Touch und Herzlich Willkommen.
Ich fürchte allerdings, dass sich meine Beiträge eher im Frage- als im Antwortbereich bewegen werden.
Dafür sind wir ja da, um Fragen zu beantworten.
LG -
Von mir auch Hallo:). Habe auf meinem Full Tilt Account auch noch iwas mit 470.000,00 $ liegen. Allerdings Spielgeld
dafür bekomm ich nu leider nix
-
Auch von mir herzlich Willkommen!
Mich trifft man aber eher bei PP, hab mit Full Tilt nix am HutGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
musst ja richtig gut gezockt haben, ich spiel allerdings nur bei pokerstars, ist die beste poker plattform hah^^<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN