anderes programm ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ist blöd zu erklären funkt. halt nicht richtig. was gibt es denn noch so für programme ?
-
Glaube für den Touch gibts kaum eine brauchbare Alternative...
-
kennt jemand andere programme für den touch ?
-
Hi,
Hier mal ein paar Alternativen hoffe es ist etwas brauchbares dabei:
ifun.de/content/view/2949/1/
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern) -
Hallo,
es gibt noch ein Programm das heißt Touch Copy kostet aber was ich verwalte damit den Kalender von meinem nano geht nämlich auch mit anderen Ipods.
hier der Link für ne Testversion eine Beschränkung dabei ist z.B. das mann in der Testversion kein Backup machen kann:
translate.google.com/translate…la:de:official%26hs%3DWGD
iTobi
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern) -
-
-
-
Meinst du die Antwort liest nach 1,5 Jahren noch jemand den es interessiert? *gg*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.