Iphone 3g WLAN defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 3g WLAN defekt

    hi Leute ,
    mein Bruder hat sich ein iPhone aus Kanada gekauft und es geunlockt bekommen , aber als er zuhause war und mit seinem iPhone ins WLAN zu gehen um Winterboard etc. zu downloaden ging das inet nicht "Verbindung fehlgeschlagen " ich habs widerherrgestellt und nochmal 3.0.1 JB durgeführt aber das Wlan ging immer noch nicht. Daher möchte ich zu apple gehen und mit denen reden das das iPhone meines Bruders defekt ist und er ist für drei Monate nach Deutschland gekommen und sein iPhone geschäftlich braucht (wegen garantie die nur in Kanada funzt werde ich das so sagen :) . Wird Apple das galuben und merken die den JB ?

    mfg


    :)
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.






    Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • Der JB ist egal, notfalls stell es doch wieder her wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
    Das Problem ist das sie eine kanadische Adresse brauchen an die sie das neue iPhone nach Austausch schicken können.
    Nach Deutschland werden sie es nicht schicken, das ist das Problem.

    Annehmen und Abgegeben kannst du es wahrscheinlich hier aber du bekommst es wohl nicht nach Deutschland zurück... :(
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.