iTunes 9 und intelligente Wiedergabeliste für Podcasts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 9 und intelligente Wiedergabeliste für Podcasts

Hallo

ich habe ein kleines Problem mit der intelligenten Wiedergabeliste unter iTunes 9.

Bisher hatte ich eine intelligente Wiedergabeliste die alle meine Audio-Podcasts enthielt.

Erstellt hatte ich sie mit: Genre ist Podcast, und damit die Video-Podcast nicht mit in der Liste sind: Art ist MPEG-Audiodatei

Seit dem Update auf iTunes 9 wird mir diese Liste zwar in iTunes korrekt gefüllt und angezeigt, aber auf meinen iPod nano 3G
      wird nur der Name der Liste übertragen, sprich die Liste ist leer.

Ich habe jetzt ein wenig herum probiert und festgestellt, dass egal welche Einstellung ich bei der intelligenten Wiedergabeliste
      eingebe, sobald es Podcasts betrifft ist die Liste auf dem iPod leer.

Geht das nur mir so???
      Ist das ein Bug oder ein Feature??? (oder vielleicht eigene Dummheit)

Hat jemand eine Idee wie ich die Liste wieder auf den iPod bekomme oder einen anderen Tip um nur die Audio-Podcasts am Stück hören zu können?

Danke und Gruß

Dirk
    • Simsalabim es geht

Hi zusammen,

die Hilfe habe ich hier gefunden:

gotknowhow.com/articles/how-to…-to-sync-in-itunes-9.aspx

Ehrlich gesagt habe ich es mir nicht genau durchgelesen, weil es von Anfang an funktionierte. Es scheint aber, als hätten die Entwickler sich die Behebung eines Bugs durch einen neuen erkauft.

Für alle die es auf Deutsch lieber mögen:

1. ipod anschließen
      2. in der linken Spalte das Geräte ipod anklicken
      3. Zum Tab Podcast gehen
      4. Podcast synchronisieren muss aktiviert sein (check)
      5. Automatisch (sch... hab den Rechner schon runtergefahren, wie heißt es genau?) einbeziehen(?), egal, automatisch irgendwas muss DEaktiviert sein (uncheck)
      6. Aktivieren der Option "Playlist einbeziehen" um die es Euch geht (check).
      7. Anwenden und synchronisieren.

Viel Erfolg :thumbsup:

Lego
    • Benutzer online 1

1 Besucher