MMS mit iPhone 3g`s?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Fotos --> Film -->Bild anklicken --> krummer Pfeil unten links --> per MMS SendeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Bist du auf OS 3.x?
-
-
Bei mir funktioniert MMS auch nicht obwohl ich 100 MMS gut habe in meinen Vertrag!!
Als ich gefragt habe ob MMS und Tethering möglich wäre, hat er gesagt ja!!!
Dann habe ich gefragt wie das geht mit MMS und der hat gesagt es gibt noch nicht sofort MMS da Apple dieser Provider offiziel aufnehmen und dann per iTunes bekomme ich die Einstellungen für MMS!! Zuhause habe ich dann gemerkt dass auch Tethering nicht möglich ist!! Morgen laufe ich dann zum Geschäft und frage nach!!!
kletteridaiPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
early-adopter.info/2009/06/iph…n-fuer-die-neue-firmware/
Falls du bei T-Mobile bist ist Thertering eh nicht mehr möglich, bzw. nur gegen Aufpreis (zumindestens in D)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Hab den Fehler gefunden!
Unter einstellungen-->Nachrichten-->mms Betreff anzeigen
es gibt dort auch die möglichkeit mms anzuschalten.
Das war es bei mir aber schon, nur eben Betreff anzeigen nicht.
Versteh zwar den Zusammenhang nicht, aber nun kann ich auch mms schicken.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
Ich bin nicht bei T-Mobile!! In Luxemburg gibt es kein T-Mobile!! (ZUM GLÜCK!!!
)
Bin bei Tango!! Und heute morgen als ich da war, haben die mir gesagt ende des Monats wird MMS und Tethering freigeschaltet!! Hängt nur von Apple ab, da sie die Updates der Einstellungen per iTunes bereitstellen!! Tethering bekommt man bei uns gratis!!!iPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
ich hatte alles bis 3.01 keine MMS Funktion
als ich 3.0 drauf hatte und nicht jailbreaked war, war die mms Funktion da
jetzt habe ich die 3.1 drauf und eine d1 karte, jetzt ist die MMS Funktion da
ich hoffe wenn ich dann die 3.1 jailbreake und mit meiner Basekarte verwende das dann auch die MMS Funkrion wieder da ist
Einstellungen - Nachrichten - MMS-Messaging
die Funktion kann man ein und ausschalten, gibt es aber erst seid 3.1 früher gab es diese Funktion nicht.... -
-
ich hatte die mms Funktion bisher auch nie, nutze das Iphone mit Base ( eplus )
da ich jetzt ausversehen 3.1 drauf gemacht habe, musste ich die D1 Karte einlegen und nun ist die MMS Funktion verfügbar
denke das es mit dem Netzanbieter auch was zu tun hat, dass eventuell nur D1 die MMS Funktion unterstützt was ich komisch fände -
iPodNano 3.G schrieb:
dass eventuell nur D1 die MMS Funktion unterstützt was ich komisch fände
Kumpel hat Base und kann auch MMS verschicken
Ist eher eine Einstelungssache, aber keine Ahnung woran das liegen mag.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Doch, aber das geht erst nachdem du auch eine MMS verschickt hast, einmalig.
Das ist aber eine Providersache, das muss der Provider freischalten.
Das 3GS kann MMS Empfangen, ich bekomme ab und an welche....
Hast gleich mal eine PN dazu...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
noch mal zu dem MMS Thema zurück
bei meinem hundert malen hintereinander wiederherstellen mit 3.0 3.01 und 3.1 auf das Iphone, habe ich festgestellt unterschiedlich wie es lustig war, war die MMS Funktion in den Nachrichten Einstellungen vorhanden
jetzt aktuell 3.1 ist die Funktion wieder weg -
-
liegt nicht an 3.1, den ich hatte schon unter 3.1 diese Funktion
hatte ja schon das Problem bei 3.0 oder 3.01 das diese Funktion meiner Meinung nach nur verfügbar war, wenn die d1 Karte inside war -
Mal ne blöde Frage...
was ist Thertering
habe es in der Forumsuche eingegeben und bin in diesem Thread gelandet... hilft net weiter, hier hab ich das ja aufgeschnappt
Wiki verweißt mich auf Theater, also auch net hilfreich
danke hat sich erledigt, einer schreibst falsch und genau das kopiere ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunsend ()
-
ich hatte bisher immer das problem, dass wenn ich einen anderen netzanbieter als tmobile im iphone hatte, dass dann die mms funktion nicht vorhanden ist
jetzt wieder base drin und die mms funktion ist nicht verfügbar
mache ich die d1 karte rein, mms funktion verfügbar