syncro. zwischen itunes 8.2 und 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • syncro. zwischen itunes 8.2 und 9

      hi,
      ich hatte vor kuzem ein update auf itunes 9 gemacht. heute musste/wollte ich wieder auf itunes 8.2, weil jemand mit einem iphone 2G (OS 2.2) da war wegen einem jailbreak. weil ich gedacht habe, es könnte probleme mit itunes 9 geben (obwohl ich weiss jailbreak funkt. mit itunes9) da es ja ein 2G ist, bin ich wieder runter auf itunes 8.2 und musste die itunes.library.itl dateien löschen damit 8.2 läuft. jetzt hab ich wieder itunes 9 und meine sachen sind natürlich alle aus der mediathek weg. wenn ich neue apps, musik videos usw auf meinen touch laden will müsste ich jetzt alles auf dem touch vorher löschen.

      gibts da einen andere lösung?