ok danke, hab jetzt winterboard. Wo muss ich mein Theme reinkopieren ? hab schon die verbindung mit WinSCP.
iPod Touch 2g 8Gb 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
konexmann schrieb:
ok danke, hab jetzt winterboard. Wo muss ich mein Theme reinkopieren ? hab schon die verbindung mit WinSCP.
Richie schrieb:
Hol dir SupremePreferences, such einfach mal in Cydia
Da kannste deinen eigenen Namen oben links hinschreiben usw...
Sehr nützliches Tool![]()
konexmann schrieb:
Also zur Baterie Prozentzahl benutze ICH "Battery Control" von cydia. einfach installieren und dann unter Einstellungen gibts dann ein Feld wo du einstellen kannst das die Prozentzahl angezeigt wird.
und für den Namen oben links benutze ich "MakeItMine", auch von cydia. Runterladen, starten und dann in das Feld deinen name oder was auch immer du haben willst eintippen und oben auf Banner klicken ...![]()
hoff ich konnt dir helfen mfg
Wie mache ich das denn ??iPod x3 schrieb:
Dann lade dir mal "SBsettings" aus Cydia, damit geht das auch.
konexmann schrieb:
damit kann man doch net die Prozentzahl der batterie anzeigen oder ?
Wenn Du SBsettings geladen hast, dann streichst Du mit dem Finger über die Statusbar (wo die Uhr usw. ist) und es öffnet sich ein Fenster. Dann auf "More" und dann auf "Extras & Options". Dann musst Du nur noch "Numeric Battery" aktivieren.Wie mache ich das denn ??
konexmann schrieb:
was soll er mit SBsettings ? damit kann man doch net die Prozentzahl der batterie anzeigen oder ?
@Juppe. wenn du battery control installiert hast musst du es erst unter Einstellungen aktivieren. Es ist kein extra app. Geh unter einstellungen und scroll runter bist du Battery siehst. Dort drauf klicken und dann kanste das % aktivieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinmone ()