@ castro
Die Icons gehören zum Theme welches Ich nutzte. Illumine.
Meiner Meinung nach das beste und vielseitigste Theme was es gibt.
Das Theme gibt es nicht mehr in Cydia seid der Ersteller iKon "i2HD" veröffentlicht hat, was sozusagen die "Fortsetzung" von Illumine darstellt und iKon dafür Kohle verlangt.
Wenn du willst kann ich dir das ganze Theme uploaden.
Oder auch nur diese 3 Icons.
Alternativ kanst du Hier, im offiziellen Illumine Thread auf Macthemes selber nach Icons suchen und sie in dein Theme einbinden.
Die User im Thread fangen ab Seite 2 an selber Icons zu posten das geht aktuell bis Seite 711 (Viel Spaß :P)
Ist eine nette Sache wenn einem noch Icons fehlen. Denn da ist ALLES.
@TV-Junkie
Manchmal bin ich echt traurig das ich "nur" einen iPod Touch 1G habe.
Er ist nicht gerade der schnellste, so kann ich leider nicht soviele Tweaks anwenden, bzw. so aufwändige Themes
Mit einem iPhone 3Gs(4) oder einem iPod Touch 3G(4G) wäre das alles kein Problem mehr
Sieht aber schön aus, obwohl solche "Chrome Sachen" eigentlich nicht so mein Ding sind.
MfG
Die Icons gehören zum Theme welches Ich nutzte. Illumine.
Meiner Meinung nach das beste und vielseitigste Theme was es gibt.
Das Theme gibt es nicht mehr in Cydia seid der Ersteller iKon "i2HD" veröffentlicht hat, was sozusagen die "Fortsetzung" von Illumine darstellt und iKon dafür Kohle verlangt.
Wenn du willst kann ich dir das ganze Theme uploaden.
Oder auch nur diese 3 Icons.
Alternativ kanst du Hier, im offiziellen Illumine Thread auf Macthemes selber nach Icons suchen und sie in dein Theme einbinden.
Die User im Thread fangen ab Seite 2 an selber Icons zu posten das geht aktuell bis Seite 711 (Viel Spaß :P)
Ist eine nette Sache wenn einem noch Icons fehlen. Denn da ist ALLES.

@TV-Junkie
Manchmal bin ich echt traurig das ich "nur" einen iPod Touch 1G habe.
Er ist nicht gerade der schnellste, so kann ich leider nicht soviele Tweaks anwenden, bzw. so aufwändige Themes

Mit einem iPhone 3Gs(4) oder einem iPod Touch 3G(4G) wäre das alles kein Problem mehr

Sieht aber schön aus, obwohl solche "Chrome Sachen" eigentlich nicht so mein Ding sind.

MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()