Zeigt doch euer Springboard aller mobilen Betriebssysteme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ach du sch... ein, ein halb stunden. ich glaube da bleibe ich lieber bei dem windows phone 7 da habe ich in 10 min gehabt
-
-
"@Daniel@" schrieb:
wieso binn cih jez gefailt?
Vllt, weil es total billig und schlecht aussieht? -
@Daniel@ schrieb:
Dreamboard:
habe mir das auch geholt und das läuft normal, aucnh nciht ruckelig
Läuft es bei dir wirklich komplet ruckelfrei? Bei mir ruckelt es des öftesten relativ heftig. Winterboard Thems laufen bei mir deutlich besser. -
-
Kennt vielleicht noch jemand ein Android Themes, welches ein bisschen besser läuft als DreamBoard?
Es sollte möglichst echt wirken und rückenfrei laufen. -
modmyi.com/forums/iphone-2g-3g…roidperfection-0-5-a.html
Das sieht echt guut aus
versuche es nmir dan ma heute nachmittag drauf zu machen
Edit:
sry war falscher linK !IOS vs. Android -> Wer gewinnt? Mir egal sind beide gut -
felix95 schrieb:
Kennt vielleicht noch jemand ein Android Themes, welches ein bisschen besser läuft als DreamBoard?
Es sollte möglichst echt wirken und rückenfrei laufen.
Ja ein Android Device!
Erst über Android lachen und jetzt selbst die UI davon nutzen wollen.
Dann kauft euch kein iPhone sondern ein Android Gerät!
greez -
TwoKindsOfLuck schrieb:
felix95 schrieb:
Es sollte möglichst echt wirken und rückenfrei laufen.
Ja ein Android Device!
Erst über Android lachen und jetzt selbst die UI davon nutzen wollen.
Dann kauft euch kein iPhone sondern ein Android Gerät!
greez
So kann man es auch machen
Ich hab mir eh kein iPhone und auch kein Androide gekauft. Ich finde es halt nur lustig das Design auf diese Art zu ändern. -
-
iWilli schrieb:
aber das System selbst ist scheiße
Was hat man dir denn zu trinken gegeben?
Was soll bitte an dem System "scheiße" sein?
Was kann das iPhone was Android nicht kann?
Android kann einiges mehr als das iPhone, das nur mal eben am Rande
greez -
Ich habe meistens gar kein Theme aktiviert, wenn doch nehm ich folgendes:
Alit 2(siehe Dateianhang), Alit gefällt mir aber besser als Alit 2! -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Was hat man dir denn zu trinken gegeben?
Was soll bitte an dem System "scheiße" sein?
Was kann das iPhone was Android nicht kann?
Android kann einiges mehr als das iPhone, das nur mal eben am Rande
Nein, kann es nicht. Entwickler haben es z.B. sehr schwer, das es keine Einheitliche Verson gibt! Das System hat viele Lücken, Fehler, etc.
Abgesehen davon ist die Anzahl der verfügbaren Apps sehr gering, im Vergleich zum AppStore.
Noch dazu kann man fast nie behaupten, dass neuste Gerätzu haben, da es ja fast jedes Monat was neues gibt.
Natürich hat es auch gute Seiten! Man braucht keinen Mac zum Programmieren, das Design und das Interface ist geil und es kostet nicht so viel!
Perfekt wäre es, wenn man beide Systeme vereint. Am liebsten hätte ich ein Desire mit iOS und Jailbreak
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
@iWilli Hattest du schon je ein Android-Handy in der Hand? Wenn nicht, kannst du darüber gar nicht urteilen. Android ist um einiges besser...
-
Ja, ein HTC HD und ein Desire. Ich hatte nicht immer ein iPhone. Abgesehen davon haben wir ein Galaxy Tab daheim. Also ich glaube ich kann darüber urteilen. Ich sage ja nur meine persönliche Meinung!
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
MfG
-
"iWilli" schrieb:
Abgesehen davon ist die Anzahl der verfügbaren Apps sehr gering, im Vergleich zum AppStore.
Wie lange gibt es schon den AppStore?
Und wie lange gibt es den Android Market?
"iWilli" schrieb:
Noch dazu kann man fast nie behaupten, dass neuste Gerätzu haben, da es ja fast jedes Monat was neues gibt.
Und das ist schlecht?
ich weiß ja nicht was du so machst, aber ich kaufe mir ein Handy nicht um rumzuprollen das ich "das neuste" hab... -
Lass sie doch =]
Es gibt auch ziemlich viele Windows User, die um jeden Preis wollen, dass ihr PC aussieht wie n Mac.
Das heisst ja auch nicht, dass Mac OS scheisse ist
Egal ob Windows, Mac, Android oder iOS, jedes System hat eine Daseinsberechtigung und seine Vor- und Nachteile. Welches man persönlich besser findet/nutzt, ist Geschmacksache.
greetz -
Ich sage ja nur meine Meinung
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
MfG
-
iWilli schrieb:
Palim Palim
Besonders der Google Android Market gewinnt an Fahrt und soll den App Store für iPhone bis Juli dieses Jahres überholt haben.
iWilli schrieb:
Das System hat viele Lücken, Fehler, etc.
und die wären?
iWilli schrieb:
Entwickler haben es z.B. sehr schwer, das es keine Einheitliche Verson gibt!
Alle Android Versionen basieren auf den gleichen Kernel -> Es gibt keinen Unterschied was zb. Version 2.3 von HTC und 2.3 von Samsung. Lediglich die UI´s sind anders gestaltet.
Das Grundsystem ist davon unberührt!
Logisch das alte Geräte nicht mehr mit der neusten Version ausgestattet werden können. Ist bei Apple auch nicht anders bzw. auch dort laufen teile der neuen Apps nicht auf der alten Software Version
iWilli schrieb:
und?
Ich kaufe mir ein Handy wegen der Funktionen, nicht zum zeigen.
greez
-
Benutzer online 1
1 Besucher