Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dankeschön! Falls es mehr so Einstellungen, Apps usw. die mit Akku zu tun haben her damit. Eins
hab ich noch falls es jemand interessiert: Wenn man das "Extended Preferences" drinnen hat und dann unter Einstellungen
unter "Helligkeit" geht gibts da eine neue Funktion: "Auto-Dim". Da kann man also einstellen nach welcher Zeit der iPod das Display
dimmt, ganz praktisch finde ich
Achja was ich noch festgestellt habe, wenn man den iPod rebootet gehen alle Daten bei der "Usage" verloren
iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team
Kein Ding. Ich habs schon lang nicht mehr gemacht. Aber probier mal das:
1. Du hast doch deinen Ordner mit den Icons Folder usw.
2. In diesem Ordner machst du noch einen Ordner und nennst ihn "Folders"
3. In dem Ordner "Folders" machst du wieder einen Ordner und nennst ihn aber diesmal "SpringBoard.app"
4. In diesen Ordner ("SpringBoard.app") machst du alle 18 Batterie Bilder (müssen so benannt werden: BatteryBG_1.png usw.)
Wie gesagt schon länger her. Falls es nicht klappt dann schau ich morgen nach einer anderen Lösung.
Viel Erfolg!
1. Du hast doch deinen Ordner mit den Icons Folder usw.
Meinst Du den Ordner Icons in meinem Theme, den ich selber für meine Icons angelegt habe?
2. In diesem Ordner machst du noch einen Ordner und nennst ihn "Folders"
ok
3. In dem Ordner "Folders" machst du wieder einen Ordner und nennst ihn aber diesmal "SpringBoard.app"
ok
4. In diesen Ordner ("SpringBoard.app") machst du alle 18 Batterie Bilder (müssen so benannt werden: BatteryBG_1.png usw.)
Also quasie von 1 für voll dann aufsteigend hin bis zu leer?
Zu 1. Ja genau in den Ordner wo du deine Icons für dein Theme hast.
Hab mir grad nochmal das Pack geholt und seh grad das du ein bild umbenennen musst, also das Bild mit den 100 % musst du so benennen: "BatteryBG_17.png"
EDIT: Du musst alle Umbenennen, ist ja ganz einfach immer nach diesem Schema: "BatteryBG_1.png" - "BatteryBG_17.png"
Jetzt nimmst du deinen ganzen Themes Ordner also auch wo die Icons drinne sind, den ganzen Ordner und fügst ihn unter "var\stash\Themes\" ein.
Ich gehe mal davon aus du kommst mit WinSCP oder iPhone Browser usw. zurecht.
Ich habe auch einen Jailbreak gewagt! Hier ist mein vorläufiges Ergebnis:
- Glaskart-Theme (habe ich schon bei Stefan bewundert)
- Five Icon Dock
- Categories
- Mit BossPrefs die Batterieanzeige auf Prozent umgestellt
- Mit MakeItMine Text oben hin geschrieben
Ist zwar Work in Progress, aber ich wollte ein wenig angeben!
Gruß,
Miezekatze
P.S.: Eigentlich wollte ich das "iPod" links durch "Kullerchen" ersetzen, aber irgendwie erscheint das Kullerchen in der Mitte zusätzlich - hmm...
Kann ich jetzt nicht sagen, da mein Akku im Moment noch 93% hat.
Kann ich dir aber morgen gerne mitteilen.
@Anacotic:
Sorry, kann dir die Zahlen morgen Abend erst sagen, da ich heute morgen nicht daran gedacht habe und meinen iPod neu gestartet habe.
P.S.: Eigentlich wollte ich das "iPod" links durch "Kullerchen"
ersetzen, aber irgendwie erscheint das Kullerchen in der Mitte
zusätzlich - hmm...
@Miezekatze
Nachdem du deinen Text bei "MakeItMine" eigegeben hast, hast du bestimmt rechts auf "Banner" gedrückt, oder?
Du musst links auf "Carrier" drücken, damit die iPod-Schrift ersetzt wird
@Miezekatze
Nachdem du deinen Text bei "MakeItMine" eigegeben hast, hast du bestimmt rechts auf "Banner" gedrückt, oder?
Du musst links auf "Carrier" drücken, damit die iPod-Schrift ersetzt wird
Ups. Genau das habe ich gemacht! Ich dachte "Make it mine" ist so simpel, da kann man gar nichts falsch machen - von wegen!
Vielen Dank iPod x3!