Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Erstmal musst du in deinem Theme-Ordner einen Ordner mit dem namen "Icons" erstellen, da kommen dann die Icons rein, wie sie heißen müssen wurde ja schon gesagt
Dumme Frage, aber bist du dir sicher das du den Ordner richtig in den Ordner vom iPod kopierst? Nicht das du aus Versehen das Zeug
in das falsche Verzeichnis kopierst.
iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team
entweder ich bin nur blöd oder weiß nich wie das geht, hab mir das theme runtergeladen, in winterbord das häckchen gemacht, aber die uhr ist hinter den apps, und bei der theme beschreiben war die uhr vor den apps, also die untere war nur die uhr, weiß jemand rat??
ihr macht das voll cool, bei winterboard geht das net bei mir ... naja ...
Hier im Forum gibt es irgendwo ein SSH-TuT.
Mit SSH kannst du deinen iPod via W-LAN mit dem Computer verbinden. So kannst du Dateien vom iPod auf den PC und vom PC auf den iPod "ziehen". Damit kannst du auch deine eigenen Themes erstellen, die du dann in in WonterBoard aktivieren kannst. Genaueres findest du
-in diesem Thread
-in dem SSH-TuT.
-via Forum-Suche
Wie kann ich den Entriegelbutton, die Batterieladeanzeige und das WiFi-Zeichen ändern?
Batterieladeanzeige: Ordner "Bundles" in deinem Theme Ordner erstellen in den Ordner "Bundles" machst du wieder einen Ordner mit dem Namen "com.apple.springboard" dort kommen dann die ganzen .png Files rein
Entriegelbutton: Auch wieder im Ordner "Bundles", wieder einen Ordner im Ordner "Bundles" erstellen mit dem Namen "com.apple.TelephonyUI" dort wirfst dann alles rein
Slider ändern:
bottombarknobred.png = Slider zum Ausschalten des iPods
bottombarbkgnd.png = Hintergrund des Sliders
bottombarknobgray.png = Der Slider höchstpersönlich (Standard: Grau)
Wichtig! Das mit den Wifi-Bars habe ich noch nie ausprobiert. Ich gebe keine Garantie das es funktioniert.
Natürlich bin ich auch nicht für den entstandenen Schaden verantwortlich. Do it at your own risk!
Viel Spaß!
iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team