Zusatz Garantie für den iPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • hääääää ? Ja nein ?

    Hey ich brauch mal eure hilfe wieder ^^

    1) Ich hab ja ein Ipod Touch und überlege mir seit langem ob ich die zusätzliche Garantie nehmen soll ? Hab es bei Saturn gekauft und die sagen für 50€ krieg ich 5 Jahre Garantie daher meine Frage :

    1.) Hab ja schon mehr mal gejailbreaked und wieder auf Wiederherstellen gemacht aber nun hab ich Angst wenn ich die Garantie nehmen würde und Apple kanns mir nachen weisen was dann daher meine Frage ? Kann Apple Jailbreak nach weisen ?

    2.) Wisst ihr ob bei der Garantie auch für den Akku es gilt. Also ist dann der Akku auch in der 5 Jahre Garantie dabei ?

    3.) Ist vlt. bei Apple direkt die Garantie dabei für den Akku ? Aber da sind für den gleichen Preis nur 2 Jahre dazu :)


    thx für Antworten :)
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Original von Splinter
    Hey ich brauch mal eure hilfe wieder ^^

    1) Ich hab ja ein Ipod Touch und überlege mir seit langem ob ich die zusätzliche Garantie nehmen soll ? Hab es bei Saturn gekauft und die sagen für 50€ krieg ich 5 Jahre Garantie daher meine Frage :

    1.) Hab ja schon mehr mal gejailbreaked und wieder auf Wiederherstellen gemacht aber nun hab ich Angst wenn ich die Garantie nehmen würde und Apple kanns mir nachen weisen was dann daher meine Frage ? Kann Apple Jailbreak nach weisen ?

    2.) Wisst ihr ob bei der Garantie auch für den Akku es gilt. Also ist dann der Akku auch in der 5 Jahre Garantie dabei ?

    3.) Ist vlt. bei Apple direkt die Garantie dabei für den Akku ? Aber da sind für den gleichen Preis nur 2 Jahre dazu :)


    thx für Antworten :)



    Sorry, aber willst du uns alle hier vera*schen??

    Ich kann dir nun 5 Themen aufzählen die du über das Jealbreaken eröffnet hast. 1 Mal wurdest du sogar von einem Moderator deshalb ermahnt. Was soll das?!

    Mal ein paar Themen von dir:

    Fragen zum Jailbreak 20.12.2007
    hmmm.... 17.12.2007
    Was soll ich machen ? 17.12.2007
    Habe Angst ^^ 16.12.2007
    Löschen ? !! Wichtig !! 16.12.2007

    und so weiter... in allen Themen stellst du die gleichen Fragen :evil: :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Hier der Beitrag von stilikone :

    Finde ich noch einen einzigen Thread von dir, mit einer Sinnlosen überschrift wie "hilfeee" oder "hmmm"

    und du dann noch fragst ob Jailbreaken nachweisbar ist, lösche ich sofort deinen Account.

    Du hast jetzt mittlerweile 4 Threads erstellt in denen du fragst ob Jailbreak nachweisbar ist.

    Unmöglich sowas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • RE: hääääää ? Ja nein ?

    Original von Splinter
    Hey ich brauch mal eure hilfe wieder ^^



    weißt du, Splinter, eins versteh ich nicht...

    einerseits gibst du in manchen Threads Tips zum jailbreak und im nächsten Moment kommst du mit solchen Fragen an, bei denen ich mich wirklich Frage ob du ne Ahnung hast wovon du sprichst ?!

    nichts gegen dich persönlich, aber wenn du selber so unsicher bist was die ganze jailbreak sache angeht dann solltest du nicht unbedingt anderen Tips dazu geben


    nur mein senf
  • Danke für euer Antworten , jetzt schreibt entweder zum Thema oder behält mal euer Senf für euch und steckts euch wo anders hin danke

    Woher soll ich z.B wissen ob in der Saturn oder Apple garantie auch der Akku dabei ist oder ob Apple auch für Zubehör 5 jahre dir Garantie übernehmt und so . Deswegen frage ich das ist ein Forum , d.h für mich Antworten für Fragen also wenn ich nix schreiben wollt dann haltet euer Fresse , thx
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Original von Splinter
    Danke für euer Antworten , jetzt schreibt entweder zum Thema oder behält mal euer Senf für euch und steckts euch wo anders hin danke

    Woher soll ich z.B wissen ob in der Saturn oder Apple garantie auch der Akku dabei ist oder ob Apple auch für Zubehör 5 jahre dir Garantie übernehmt und so . Deswegen frage ich das ist ein Forum , d.h für mich Antworten für Fragen also wenn ich nix schreiben wollt dann haltet euer Fresse , thx


    du weißt schon das die hier mid admins bzw. mods redest die dich schonmal verwarnt haben?
    die admins sprechen nur tatsachen! deine themen-titel sind "kacke" und du stellst 8 mal die selbe frage.
    würd mich nicht wundern wenn du hier gebannt wirst, weil hier nämlich ein anderer umgangston herschen sollte!!!


    Kevin
  • netter Umgangston is das hier, aber bitte soll mich nicht weiter stören.

    nun aber zu deiner Frage schließlich is das Forum ja für Fragen & Antworten da, wie du so schön sagst Splinter.

    ich kann mir nicht vorstellen dass der Akku beim Ipod als Zubehör behandelt wird, warum sollte, wenn er kaputt geht , das ganze nicht auf garantie gehn?
  • Nein, Akku zählt nur in besonderen fällen zur Garantie. Das heißt wenn du z.b. nach 2 stunden sofort einen leeren akku hast.

    Ansonten ist der akku ein verschleißteil und somit nicht in der Garantie mit enthalten.

    Und zu deiner Saturn Garantie: Frag einen Saturn händler, die wissen es am besten.

    Und niemand kann dir 100% sagen ob es nachweisbar ist oder nicht, das jailbreaken.

    Benutze bitte die Suchfunktion im Forum. Es ist schon berechtigt das sich die User im Forum über dich aufregen.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !