habe gestern nen game in itunes gekauft mit meinem iitunes account hatte auch gestern endlich mal mein click and buy konto fertig eingerichte. hatte vorher schiss wegen geld einziehen un so auffjeden fall hatte ich das spiel gekauft. un jetzt stellt sich heraus das ich mein konto noch bestätigen muss also diesen code da eingeben da stand noch bei das der mir am 11.11.07 geschickt wurde ich habe also gesucht gefunden eingegben un er war falsch nun die frage: was passiert nun ziehen die das einfach ab oda bekomm ich sofort eine mahrnung usw hatte schon ma son scheiß un nicht noch mal wirklich lust drauf... Rechnung habe ich noch keine bekommen nur in meinem itunes profil das ich das spiel gekauft habe aba auch noch keine email von denen aber ich willl jetzt auch nicht warten bis es zu spät ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen is nähmlich ne scheiß situation....
click and buy bezahlen...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bass uFF. Da pasiertgarnichts mitm code das dartet immer ein weng!
also ganz ruhihg,ansonsten nochma anrufen bei by und click -
xmapox schrieb:
Bass uFF. Da pasiertgarnichts mitm code das dartet immer ein weng!
also ganz ruhihg,ansonsten nochma anrufen bei by und click
... GRÖHL!
-
Sehr gut das
Wir sollten immer eine auf Fragestellung basierend niveauvolle Antwort gebeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Wir sollten immer eine auf Fragestellung basierend niveauvolle Antwort geben
Abgemacht. -
Ich weiß aber nicht ob ich teilweise sooo tief kanniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
danke für die antworten aba was passiert jetzt??? kommen die mit was an oda so?
-
Schavel schrieb:
aba was passiert jetzt???
Woher soll ABBA wissen, was jetzt passiert?
Der Code ist nur zur Bestätigung Deines Bankkontos. Ist nur zur Absicherung Deinerseits, aber nicht zwingend notwendig. Also passiert gar nichts.
Bitte achte beim nächsten mal etwas auf die Schreibweise Deiner Beiträge, oder hast Du die vorangegangenen Beiträge nicht verstanden? -
Ixh habe bis jetzt imma so geschrieben un werd es immer so tun brauchste jetzt net ankommen das dass so schlimm wäre bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd
-
Schavel, etwas Rücksicht auf die Anderen wird erbeten.
Es ist einfach unheimlich schwer einen Text zu lesen, der in Dialekt geschrieben ist, keine Rechtschreibung und Satzzeichen benutzt und ohne Absätze erstellt wird.
Wir wollen keinen Aufsatz hier, aber ein bisschen darauf achten, bitte! -
Schavel schrieb:
Ixh habe bis jetzt imma so geschrieben un werd es immer so tun brauchste jetzt net ankommen das dass so schlimm wäre bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd
Hiermit beschwere ich mich öffentlich über Deinen total missverständlichen Tonfall und die noch weniger verständliche Satzbauweise/ Grammatik. Im selben Atemzug stelle ich hiermit feierlich jegliche Hilfe ein, wenn ich die Fragestellung nicht verstehe. So viel Nettiquette sollte wohl existieren, dass man sich die Mühe gibt sich vernünftig zu artikulieren wenn man Hilfe erwartet.
Nochmal für Stylo-Kiddies:
Ey, Lan! Ischschwör, misch macht dasfett agressivwas Du da schrebntust weil isch krig da kaine checkung von was du verklickern wills, weissu? Desalb werd isch disch auch nisch mehr hälfen, wail wenn du disch nich abmühst dir verständlich aussudrücken, dann macht dem kein Spaß ... weisu ... -
Chrisspy schrieb:
Nettiquette
artikulieren
Hiermit beschwere ich mich öffentlich über Deinen total
missverständlichen Tonfall und die noch weniger verständliche
Satzbauweise/ Grammatik. Im selben Atemzug stelle ich hiermit feierlich
jegliche Hilfe ein, wenn ich die Fragestellung nicht verstehe. So viel
Nettiquette sollte wohl existieren, dass man sich die Mühe gibt sich
vernünftig zu artikulieren wenn man Hilfe erwartet. -
trotzdem könnnte man sich auch so "artikulieren" das es der andere, in dem fall ich es auch nicht als beleidigung ansieht!!!
-
Schavel schrieb:
trotzdem könnnte man sich auch so "artikulieren" das es der andere, in dem fall ich es auch nicht als beleidigung ansieht!!!
Ich finde es beleidigend, wenn ich jemanden, der um Hilfe bittet, diese anbiete, er jedoch auf meine Bitte mit einer unpassenden Art antwortet! -
Ist mir auch egal trete jetzt aus dem Forum hier aus naja. Macht weiter so wenn ihr bebutzer verlieren wollt einen mit mehreren threads von anderen dumm anzumachen viel spaß noch bei Leuten "beraten" xD
-
Ist mir auch egal trete jetzt aus dem Forum hier aus naja
ihr bebutzer verlieren wollt
einen mit mehreren threads
viel spaß noch bei Leuten "beraten" -
xmapox schrieb:
einen mit mehreren threads
Öhm ... sorry, wenn ich da unterbreche ... aber "Threads" sind die von ihm gestarteten Themen ... Beiträge wären "Posts" ... derer hat er 32, davon aber wohl etwa die Hälfte durch seine Rechtfertigungsversuche in diesem "Thread" ... also ... weg damit ... -
derer hat er 32, davon aber wohl etwa die Hälfte durch seine Rechtfertigungsversuche in diesem "Thread"
-
@Schavel: lass es lieber langsam gut sein, bevor Du Dich hier noch komplett zum Hampelmann machst und völlig blamierst!
P.S. Hast die Tür wohl nicht gefunden? -
Schavel schrieb:
aso aso... 5 mit diesem hier 6 ist die hälfte von 32. Du bist aber ein mathe genie!!!!
Ironie is wohl auch nich so Deine Sache, wa?