Cover Anzeige auf dem iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover Anzeige auf dem iPod

Hallo Leute,
    ich habe gestern versehentlich die sync von manuell auf automatisch umgeschaltet. Als ich es bemerkt habe war mein iPod leer. Ich habe die sync abgebrochen.
    Die Einstellung habe ich dann wieder auf manuell geändert und alles wieder auf den iPod übertragen.
    Bei den Musik Alben finde ich auch sämtliche Cover wieder. Nur nicht bei meinen Hörbüchern. Einige Cover werden auf dem iPod angezeigt. Bei den meisten HBs ist das Cover aber nicht vorhanden.
    Schaue ich mir die Hörbücher in iTunes unter Geräte an, dann sehe ich schön zu allen Hörbüchern die Cover. Nur auf dem iPod nicht ?(

Was mache ich falsch ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße
    Bibo
  • Ich habe nun testweise ein paar Hörbücher auf dem iPod gelöscht und sie einzeln von der iTunes Mediathek zum iPod geschoben.
    Nun werden die Cover auch auf dem iPod richtig angezeigt. Gestern habe ich die HBs in grossen Einheiten auf den iPod übertragen.
    Vielleicht lag es daran ? Das wird eine lange Nacht....

LG
    Bibo